Games verbinden sich nach Kali linux nicht mit dem internet?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du bei der Änderung der MAC-Adresse deines WLAN-Sticks etwas falsch gemacht hast. Überprüfe deine Einstellungen in Kali Linux und stelle sicher, dass du die MAC-Adresse korrekt geändert hast. Möglicherweise musst du auch die Netzwerkverbindung für die Spiele in deiner Firewall oder deinem Router freigeben.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wozu Kali Linux dafür nutzen um ne Mac zu ändern? das kannste auch unter Windows machen.