Gamer PC mit 800 FPS in Minecraft

8 Antworten

Eiso ersten dein auge kann nicht mehr als 30 fps wahr nehmen allerdings läuft es halt flüssiger eiso ich habe einen gamer pc von Hi-Tech der hatt so ca. 1400€ Gekostet und ich habe ca. 846FPS mit shader mods usw. Braucht man eigentlich geh einfach mal auf die Homepage von Hi-Tech aber achtung die pcs haben KEIN Betriebssystem das must du extra bei hi-tech kaufen

Man braucht niemals so viele Fps habe mit meinem Acer Laptop mit i7-4500U 300 Fps das reicht für jeden Spieler völlig,da das Menschliche Auge nichtmehr als 60 Fps sehen kann

LG Jonah

Mal abgesehen davon, dass du maximal 144 FPS auf einem 144Hz Monitor haben kannst (und 144Hz das im Moment höchte ist, was es gibt), wahrscheinlich mit Xeon, >16GB RAM und guter Graka.

Hi, um ehrlich zu sein du brauchst keine 800 FPS in Minecraft weil dein Auge nur 30 FPS sehen kann. Wenn du einen guten Gamer PC willst würd ich mal bei COnrad oder so reinschauen: http://www.conrad.com/ce/

Wichtig ist dafür die Grafikkarte also wenn du viel FPS haben willst brauchst du ne gute Grafikkarte. Sollte so zwischen 150 und 300 Euro liegen. Hoffe ich konnte dir Helfen!

LuroReturns  15.04.2015, 20:15

Achso, deswegen merkt man den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS so extrem ^^

verreisterNutzer  17.04.2015, 03:03
@LuroReturns

Das Auge kann ca 30 - 40 analoge Bilder pro Sekunde sehen, je nach Mensch unterschiedlich^^ Und digitale Bilder werden ja direkt hintereinander geklatsch, deswegen sieht man da noch nen unterschied, den analoge Bilder sind ja permanent da ohne Pausen... Mehr als 60 bringen aber nichts, höchstens als Puffer, wenn mal die framerate kippt mehr als 100 also auf keinen fal, unnötige Leistung die in Wind geschossen wird!

YTplayer
Fragesteller

Ja ich hab gerade nur 22 FPS Leider ach ja Spiel Mahl Modpacks wie Tekkit Dan merkst du was

YTplayer
Fragesteller

Und Minecraft ist ein Java Game und braucht keine Grafikkarte

AZxXFXx3  15.04.2015, 23:39

immer diese idioten die denken nach 25/30 fps erkennt man keinen unterschied :D DOCH TUT MAN !