Micro lags in Minecraft?

4 Antworten

limitier die fps mal und schau ob es immer noch zu microlaggs kommt. Welche Hardware hast du denn? RAM Auslastung? CPU/gpu Auslastung?

PcPro21
Fragesteller

Habe jetzt Minecraft neu installiert und es geht wieder, aber trotzdem Danke für die Antwort.

Mhh komisch. Versuch mal in Optifine die Option "Vsync" zu aktivieren. Schau mal, ob diese Microruckler immer noch auftauchen.

PcPro21
Fragesteller

Hab es gerade ausprobiert, bringt aber leider nichts.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Neu installieren

PcPro21
Fragesteller

Hab es neu Installiert und jetzt sind die Micro lags weg. Danke