Gänsehaut ohne fieber bei Influenza normal?

3 Antworten

Wenn die Thermometer das so anzeigen, kannst du davon ausgehen, dass es stimmt. Krank fühlst du dich trotzdem, das ist klar. Ruh dich weiter aus und trinke ausreichend

Ich hab die auch ins das habe ich teilweise auch. Schüttelfrost aber kein Fieber. Das ist wohl normal, nimmst du Antibiotika?

EintrachtFFM99
Fragesteller

Mein arzt meinte Antibiotikum hilft nicht gegen die Influenza, da das viren sind. Es gibt da zwar „Tamiflu“ aber davon hat er mir abgeraten, weil es entweder gar nicht wirkt oder schwere Nebenwirkungen hat