Habe trotz kalter Stirn Fieber?

3 Antworten

An der Stirn kann man es nur fühlen, wenn das Fieber hoch ist.

Also kann es sehr gut sein, dass du Fieber hast.

Am besten gehst du zum Arzt und deine Eltern sollten sich beim dm oder Rossman mal eine Thermometer kaufen, dass kostet nicht viel und sollte in jedem Haushalt zur Grundausstattung gehören

Man kann sich auch ohne Fieber so schlecht fühlen, dass man besser mal zum Arzt geht.

Man stelle sich vor man kann die Temperatur messen. Auch ohne Hand draufhalten. Vielleicht ist eine Erkältung in anmarsch