Mir gehts so mies, was kann ich machen?

8 Antworten

Hast du Eukalyptusöl zu Hause oder Erkältungsbslsam, damit einreiben , das kühlt dich etwas runter.

Kannst du ein Tuch feucht machen und über deinen Klroer/Beine legen bis dein Körper wieder an Temperatur runterfahren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hand auf die Stirn halten, am sollte das besten jemand anderes tun. Ist es heiß? Fieber.

veri15461
Fragesteller

ich bin allein zuhause.

Klingt nach Krerislaufproblemen.

Warst du zu lang in der prallen Sonne? Ggf ein Hitzschlag?

Hast du genug gegessen und viel Wasser getrunken

Ggf fehlen dir Salze und Minerslstoffe ?

Hast du niemand, der sich heute Nach etwas t ium dich kümmern kann,

Versuche kaltes Wasser über den Puks laufen zu lassen . Fenster auf und mal durchlüften . .Wir können dir hier leider nicht groß weiterhelfen.

Gute Besserung!

veri15461
Fragesteller

ich trinke und esse generell nicht soviel aber in der prallen sonne war ich nicht, deshalb wunderts mich ja.

veri15461
Fragesteller
@verreisterNutzer

die nacht war aushaltbar, hab jetzt ein thermometer von meiner freundin ausgeliehen und hab 38,8 unterm arm gemessen. ich fühle mich immernoch extrem schlapp

Also das hört sich für mich nach Fieber an mit Schüttelfrost, würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, um sicherzugehen, dass es nichts ernstes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir absolut nicht gut geht und du Angst hast. Dann ab mit dir ins Krankenhaus, Rufe dir ein Taxi Freunde oder sonst wem der dich bringen kann. Ich kann nicht sagen was du hast.