Thermometer?

3 Antworten

Temperatur ist Temperatur, egal ob du es in einem Menschen- oder Katzenpopo mißt.

Also ja, egal was für ein Thermometer du hast oder kaufst, es wird die richtige Temperatur anzeigen.

Musste ich bei meinen Fellnasen auch mal machen. Ein gewöhnliches Fieberthermometer aus dem Drogerie- oder Discounter reicht vollkommen aus. Um es dem Tier etwas angenehmer zu machen, kannst du die Spitze mit etwas Vaseline bestreichen.

Alles Liebe für deine Mieze 🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung