Was tun gegen rote Wangen?

2 Antworten

Hi,

das hat mit der Durchblutung zu tun und die Neigung dieser Weitstellung der Gefäße ist angeboren, kann aber auch durch verschiedenes eventuell angeregt werden, plötzlicher Temperaturwechsel kalt/warm im Winter, starke Anstrengung beim Sport, sehr würzig-scharfe Speisen, starke innere Unruhe vor oder bei Referaten, Auftritten, etc.

Es gib eine Pflegelinie von Avène (Apotheke) die heißt Antirougeurs. Leider hat sich da wohl vor Jahren die Rezeptur verändert/angepasst, ich hörte nur, dass sie vor 20 Jahren mal perfekt abgestimmt war. Ob das heute noch so ist, musst du ausprobieren und leider ist sie nicht ganz billig. Du kannst die tägliche (jour) und die intensiv (forte) Pflege ausprobieren, vielleicht gibt es ja gratis-Proben auf Nachfrage.

https://www.shop-apotheke.com/beauty/7608897/avene-antirougeurs-fort-intensivpflege.htm?offerId=COM07608897&expa=gglp&adword=google-product/S-COM-CSS_PMax_Umsatz//07608897&gclid=EAIaIQobChMIxNzg4J-Y_gIVfY1oCR0UWw-gEAQYASABEgJVL_D_BwE

LG