Ist halt nochmal ne steigerung. Vom stoff wird es leicht schwieriger aber dafür wurden die ganzen schulaufgaben usw schwieriger. In lernfächern reicht es nicht mehr alles auswendig zu lernen und dann seine 1 zu bekommen sondern man muss bei kurzproben oder exen zu 90% irgendwelche sachen begründen und sachen aus verschiedenen zitaten oder Karikaturen herausarbeiten

...zur Antwort

Wenn du nicht schreibst in welchen zweig du gehst wird dir das niemand beantworten können. Bei Wirtschaft sind es Geschichte und Rechtslehre

...zur Antwort

Wenn du nur die menge und die gesamtkosten hast, kannst du keine Variablen kosten ausrechnen

...zur Antwort

Das sind vermutlich die anmeldegebühren der Theorieprüfung die erstmal deine fahrschule bekommt da sie dich ja angemeldet haben. 

...zur Antwort

Man kann die Theorieprüfung so oft machen wie man will...der fahrlehrer wollte ihn vielleicht nur unter druck setzten, dass er mehr lernt um die Prüfung zu bestehen.

...zur Antwort

Das wird während der prüfung nur passieren wenn du wirklich fast nen umfall baust

...zur Antwort

Ich hab vor meiner prüfung jeden tag 3-5 prüfungen geübt und das solange bis ich jede bestanden habe

...zur Antwort

Also mein fahrlehrer hat mir gesagt dass es bei uns nur 1 prüfer gibt, der mich deswegen dann noch durchfallen lassen würde....wenn du keinen untermenschen als prüfer bekommst dürfte dich das nicht zum durchfallen bringen 

...zur Antwort

Das ist pure glückssache. Bin beim ersten mal durchefallen weil ich an ner ampel zu lang stehen geblieben bin (ähnlich wie du). Das zweite mal hingegen hatte ich nen echt sympathischen prüfer. Die Prüfung hat auch nur 20 minuten gedauert dann hab ich bestanden. Einfach hoffen dass du das nächste mal nen guten prüfer bekommst. Mehr kannst du nicht machen

...zur Antwort