Ist das Fieber 37,8 grad?

4 Antworten

Hi, ab 38, 2 Grad geht Fieber erst los.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/symptome/fieber-was-das-symptom-bedeutet-737543.html

Normalerweise kann durch übermäßigen Sport oder andere Reizungen so eine Temperatur eintreten, das ist aber kein Grund nervös zu werden. Beobachte Die Temperatur einfach die nächsten Tage und Messe NUR FRÜHS... Schaue auf, dass du genug Flüssigkeit zu dir nimmst und trinke genug Tee... Ernährst du dich gesund?

Nur weil die Temperatur etwas erhöht ist, muss erstmal nicht gehandelt werden.... Beobachten. Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fieber ist es ab 38,5 *C. Bekommt man bei Infektionen.

Ab 38 Grad spricht man von erhöhter Temperatur, ab 39 Grad von Fieber. Somit nein, das ist kein Fieber.

Es ist kein Fieber und das kann alles möglich sein von einer Allergie, falscher Atmung bis hin zu einem beginnenden Schnupfen.