"G"-Knopf bei Aufzug bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"G" bedeutet Gastmodus ,damit wird der Kabinendrücker für eure Wohnung für eine Zeitlang freigegeben.D.h. ihr bekommt Besuch und euer Besuch kann ohne Schlüssel direkt zu euch in die Wohnung fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zusammen, ich sehe die Frage ist schon etwas älter ich hätte da auch noch eine Frage dazu. wir beziehen eine Attika Wohnung, welche als einzige den Lift direkt in die Wohnung hat. Angenommen ein anderer Bewohner steht im Lift und ich drücke bei mir in der wohnung auf den Knopf, hole ich dann jemanden ungewollt in meine Wohnung?

Wäre toll wenn noch jemanden antworten würde :)

Danke schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab mal etwas bei sehr alten liften mit einer gruppenfunktion... zur sicherheit frag mal euren hausmeister wenn er wieder da ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja keiner deine Frage beantworten kann würde ich mal drauf drücken . Weil der G Knopf nicht beschriftet ist kann dir auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?