Wie bekomme ich die Gastherme wieder zum laufen?

1 Antwort

Die erste Frage stellt sich mir, welche Haverie das war, die eine Therme zum Ausfall bringt...

Zu den Symptomen würde ich schon sagen, wenn die Pilotflamme nicht anbleibt, obwohl die Flamme länger wie 10sek an war, erkennt die Therme nicht, das die Flamme überhaupt an ist und öffnet das Sicherheitsventil nicht. Ich denke, es ist etwas defekt und da muss ein Monteur dran, der sich mit diesen Geräten auskennt und es reparieren kann.