G-data virenschutz blockiert Druckerinstallation - was tun bei windows 10?

2 Antworten

daran dachte ich schon als adminstrator ausführen die installation. wird aber nicht angeboten nur installieren und dann wirds aus sichheitsgründen blockiert. programm auf cd. drucker von samsung laser

Inwiefern wird die Installation von gdata blockiert? Wird der Treiber als Virus erkannt? Ansonsten versuchen den Viren Schutz vor und während der Installation zu deaktivieren und danach natürlich wieder aktivieren.

harrypit
Fragesteller

der virenschutz blokiert aus sichheitsgründen die installation. angeblich vom Administrator bestimmt. hatte den Virenschutz deaktiviert trotzdem wird Installation blockiert aus sicherheitsgründen..

Gingerbread2  08.11.2016, 19:21

Wen du versuchst zusätzlich die Installation als Administrator auszuführen? Was für ein Ende Art Installation ist es? Denn viele treiber installiert Windows von alleine.