"Fußmassage" durch die Fisch Pediküre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine Schwester hat das mal ausprobiert. Erst sehr skeptisch (sie ist sehr kitzelig an den Füßen), aber das war wohl gar nicht kitzelig. Ihr hat es jedenfalls sehr gut gefallen und daher macht sie das mittlerweile öfters mal.

Das - mit Abstand - "befremdlichste" bei dem ersten Besuch war, dass die "Behandlung" bei diesem Laden quasi im Schaufenster stattfand, d.h. alle Passanten draußen konnten einem Blick auf die Kunden werfen - das war wesentlich irritierender als das Gezupfe der Fische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pediküre ist keine Massage, kann also keinesfalls "entspannend" sein. Kitzelt ein bisschen ........ mehr Showeffekt als ernsthafte Pediküre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?