Fußgelenk/Sprunggelenk schmerzen beim Fußball schießen?

3 Antworten

Ich habe jetzt keine wirkliche Ahnung von Fußball, aber ich finde nicht, dass du zu alt dafür bist. Die Profi-Fußballer hören erst Mitte 30 auf zu spielen, weil sie dann zu alt für den Fußballsport geworden sind.

Vielleicht ist dein Sprunggelenk eine schwache Stelle, die bandagiert werden sollte. Das würde ich den Orthopäden mal fragen und ob er dir - wenn - eine Bandage verschreibt.

Denken Sie daran: Immer, wenn Sie "sporteln" brauchen Sie mehr Magnesium.

Aus diesen Gründen hat eine ausreichende Magnesiumversorgung eine herausragende Bedeutung, damit beim Sport der Motor richtig "rund" läuft.

Es wird empfohlen, Magnesium mit Vitamin D einzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast Du es mal Bandagen für die Sprunggelenke und Einlagen für die Füße probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung