Habe neue Fußball Schuhe und ist das normal das ich am Knöchel so schmerzen habe beim schießen wurde dann auch blau nach öfters schießen?

1 Antwort

Der Fuss muss erst einmal wieder abschwellen, gesund werden, mit den Schuhen tust Du Dir keinen Gefallen.

Anscheinend wurde das Modell verändert.

Du kannst versuchen, es beim Schuster weiten zu lassen, aber so kannst Du Deine Füsse nicht malträtieren.

Kühle die Stelle, reibe sie mit Diclofenac forte ein und schone den Fuss.

Gute Besserung für Dich.

Kevin1894162
Fragesteller

Sie sind nicht zu eng es ist halt irgendwie anderster weiß auch nicht wieso das so weh tut beim schießen