Habe einen extremen schmerz im Fuß der von der Pferse durch den ganzen Fuß geht wenn ich den Fußball mit dem spann schieße?

Marsreisender  22.10.2023, 21:12

Du meinst vollspann schießen, nicht schei...:-)))

SteveElbflorenz
Fragesteller

Huch nicht gesehen Verzeihung

paulhizz  22.10.2023, 21:14

Du meinst „Ferse“ nicht „Pferse“

Du meinst „Schmerz“ nicht „schmerz“

Du meinst „den Spann“ nicht „den spann“

Du meinst „aktiv“ nicht „activ“

Du meinst „schießen“ nicht „scheißen“

1 Antwort

Da solltest du zum Arzt und vermutlich mal zum Röntgen, um einen eventuellen Haarriss auszuschließen. Der Mittelfuss ist sehr empfindlich. Hast du da ne Reizung drin, muss die erst raus, bevor man wieder richtig belastet. Das Problem könnten falsche Schuhe sein, die auf einen Nerv drücken. Vielleicht hattest du den fuss auch mal kurz angeknickt. Du kannst nur raten. Wenn das schon länger geht, dann geh zum Arzt, am besten ein Sportarzt.