Frage von Footballer17, 48

Wie bekomme ich einen härteren Schuss (Fußball)?

Ich schieße mit dem Vollspann und mein Schuss ist eigentlich hart aber ich will einen mit mehr Wucht dahinter Kommt mir jetzt nicht mit Medizinbällen üben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 39

Dazu musst du deine Oberschenkel trainieren, denn daher kommt die Kraft beim Schuss. Allein die Kraft reicht aber nicht, du musst den Ball auch richtig treffen bzw. die Schusshaltung ist auch wichtig.

Antwort
von Whey3826, 14

schau auf www.fussballtraining.de vorbei, da gibts Übungen und Trainingspläne, da nehme ich als Trainer auch immer meine Übungen her. Vielleicht hilft es dir!