Fusnagel kindet?

3 Antworten

Mach einen Termin beim Hautarzt, auch wenn es etwas dauert. Das ist immer noch besser, als wenn das unbehandelt bleibt. Denn so wie es aussieht, werden die Nägel immer wieder einwachsen.

Wie es aussieht, wurden die Nägel auch vollkommen falsch geschnitten und das könnte die Ursache dafür sein. Das wird man dir bei der Gelegenheit auch erklären.

Sieht für mich als Laie nach Nagelpilz aus. Kann aber auch was anderes sein.

Ob der Hautarzt da das Richtige ist?? Naja, versuchs mal.

Munga01  09.04.2024, 13:48

Ja, der Hautarzt ist der richtige Ansprechpartner für Pilzerkrankungen.

Der kleine sieht wie Bluterguss aus vom Knicken , versucht den Nagel zu kürzen. Bei den erinner ich mich an die die ersten Nagelentzündungen bei unserem Kind. Das würde dann auch operiert und war echt eine Tortur. Das sollte eher der Podologe anschauen.