Frage von kpwasichwill, 378

Meine Nägel wachsen komisch ?

Meine Nägel/zehnägel verändern sich komisch

Antwort
von Herb3472, 245

Das könnte Nagelpilz sein. Eine sehr hartnäckige Pilzinfektion. Lass das einmal von Deinem Hausarzt oder gleich von einem Hautarzt begutachten.

Kommentar von kpwasichwill ,

Ok danke

Antwort
von NanaHu, 187

Das sieht verdammt nach Nagelpilz aus.

Ab zum Arzt und lass das Untersuchen, bevor der Pilz die gesamten Nägel befällt und zerstört!!! (Ist die Nagelplatte erst mal weg, kann das schnell sehr schmerzhaft werden.)

Antwort
von diesercookie12, 183

Wegfeilen und zum Arzt und immer desinfektionieren

Antwort
von BadAnswer666, 202

Was meinst du mit komisch?

Kommentar von kpwasichwill ,

Schau mal die Bilder an

Kommentar von BadAnswer666 ,

das sieht echt nicht normal aus. könnte eventuell sogar ein pilz sein. ich würde auf jedenfall gleich morgen zum arzt. nicht das die dir ausfallen

Kommentar von kpwasichwill ,

Mach ich danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten