Kurze Nägel zu Langen Nägeln wie lange dauert das?

7 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Meine wachsen zum Beispiel richtig schnell -.- 4 Wochen und sie sind mir wieder viel zu lang

Ganz unterschiedlich. Bei den einen 4 Wochen bei anderen 4 Monate ....

Die verschiedenen Nägel wachsen unterschiedlich schnell, etwa 0,5–1,2 mm pro Woche. Googeln!!!!

poconio15
Fragesteller

Ist ok, ach udn sorry dass diese seite da ist , um fragen zu stellen !!

Na am besten Gel drauf. Mach mir meine Nägel schon lange mit Gel selbst. Wenn mans richtig machen, bricht keiner mehr ab und sie halten bombenfest. Sehen ausßerdem super aus. Im moment trage ich vorne Türkis. Fußnägel mache ich damit auch.

Ich trage sie auch ziemlich lang.

poconio15
Fragesteller

Welches Gel? :)

Vanes  25.03.2013, 10:33
@poconio15

Gel was man unter einer UV Lampe aushärten lässt. Das kannst du auch für 40€ in einem Nagelstudio machen lassen. Ich mache es selbst, da es viiiiel günstiger ist und spaß macht. Du kannst dir bei German-Dream-Nails Starter-sets kaufen. Die kosten nicht viel.

Hallo , dein Naturnagel wächst pro Monat etwa 1-2 Millimeter! rechne Dir mal aus , wie lange sie brauchen würden , um auf die Länge zu kommen? Lass`sie Dir doch in einem Nagelstudio so machen , wie Du sie haben möchtest! Das geht schnell und die Läge ist gleich vorhanden! Und sie halten super , da gebe ich meiner Vorsxchreiberin Recht! Ansonsten kannst Du deine eigenen Nägel nur verstärken und warten bis sie so lang sind!

Für den Fall , dass Du dich für ein Nagelstudio entscheidest , achte bitte darauf , das Du an ein gutes Studio gerätst! Es gibt auch Welche , die das an einem Wochenende in der Basis erlernt haben , aber über keine vernünftigen Erfahrungen verfügen!

Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

Liebe Grüsse...

bettina212  17.04.2016, 11:25

Immer nach einem gescheiten Studio schauen, dann hast du immer gepflegte Nägel, die auch halten.