Fingernagel wächst langsam und komisch :S

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Ngel ca. 2-3 mal die woche in eine schüssel mit heißem wasser bisschen öl und 1EL salz geben dadurch wachsen sie schneller und werden auch stärke und deine nägel jeden 3 Tag feilen immer von rechts nach links ist besser :)

Zoey017
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren :)

Nägel auf jeden Fall pflegen! Eincremen und rund schneiden! Wenn sie kaputt sind immer abschneiden aber nicht zu kurz sonst entzündet es sich!

Zoey017
Fragesteller

Wieso soll ich sie abschneiden wenn sie lang werden sollen? und wieso soll ich sie rund machen wenn ich sie eckig will xD