Wachsen finger nägel schneller bei stress?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fingernägel wachsen durch Stress sicher nicht schneller sondern wenn dann eher langsamer.

Es könnte höchstens sein das du so stark dehydriert bist das sich schon die Haut zurückzieht und die Nägel dadurch länger aussehen.

Eigentlich kenne ich das eher das sie bei viel Stress weniger/schlechter wachsen und generell eher brüchiger werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Nein, die wachsen immer gleichmäßig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik