Längere Nägel als Junge?

4 Antworten

Du kannst deine Nägel mit Nagelöl geschmeidig halten und pflegen.

Mit einer Kristallglas feile werden Sie gesund in Form gehalten.

Tägliches Hände eincremen ist auch eine Pflicht, um schöne gepflegte Hände zu haben.

Gutes Gelingen

Wenn du dir die Nägel von einer Fachkraft „machen” lässt, dann wird es vermutlich auch gut aussehen (Gelnägel). So Schaufeln wie bei einigen Frauen finde ich aber furchtbar, außer man will irgendein Fabelwesen darstellen.

Bei mir werden längere Fingernägel brüchig und mag es einfach nicht, allerdings lackiere ich mir seit Jahren die Fingernägel, habe mehr als 40 Farben gesammelt.

Ja, das kann durchaus gut aussehen. Wenn sie von Natur aus nicht ganz so sind, wie du sie möchtest, kannst du ja mit Nagellack ein bisschen nachhelfen.

Es gibt neben den auffälligen Farben auch transparent und "Hautfarbe".

Lange Fingernägel bei Kerlen sind eklig

Indigo819
Fragesteller

Schade, dass dich niemand gefragt hast:(

XwirbelwindX  27.06.2022, 12:35
@Indigo819

Du fragst öffentlich nach der Meinung anderer also hast du auch mit der Kritik zu leben ,dass ist scheiße aussieht

Indigo819
Fragesteller
@XwirbelwindX

Wo habe ich nach der Meinung anderer gefragt? Denn ich sehe's eh nirgendwo. Ich habe nach Nagelpflegetipps gefragt und dann du kamst du hier mit deiner mEiNuNg und strahlst no b🧍‍♀️tches vibe aus. Hast du wirklich kein Leben, dass du nur sch3iss sagen kannst?

Glaub mir, du wirst dich besser fühlen, wenn du den Look anderer nicht ungefragt herabsetzt, denn Liebste, du wirst alleine sterben, wenn du so weitermachst🥱

Spore120  05.10.2022, 12:52

Denk mal drüber nach. Dein Kommentar ist schon bisschen respektlos und kann Leuten schaden und sie beleidigen. Ist ja ok, wenn man es nicht mag (das ist natürlich Geschmackssache) aber das kann man auch freundlicher ausdrücken. "Eklig" ist jetzt kein nettes Wort.

Zudem hat der Fragesteller nicht nach der Meinung gefragt, sondern nach Tipps.

Ist nicht böse gemeint, will die Leute aber zum Nachdenken anregen. Leben und Leben lassen sage ich da.

LG