Wie wachsen meine Nägel in 3 Tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also deine nägel werden bestimmt nicht in 3 Tagen lang, aber du kannst den wachstum beschleunigen indem zu zum beispiel zink ein nimmst oder biotin. Was auch hilft ist: die Nägel täglich ca. 5 minuten aneinander reiben und schon bald wirst du ergebnisse sehen! zumindestens hat es bei mir funktioniert

Das einzige ist, du gehst in ein Nagelstudio und läßt dir Nägel aus Gel draufmachen. Du mußt dann halt alle 3 Wochen dahin um den Nachwuchs auszubessern. Ich mach das immer im Sommer und bin zufrieden damit. LG,evila

Sena410
Fragesteller

Naja mein problem ist eher das ich jetzt halt noch 1 Tag zeit habe bis zum nagelstudio termin und ich schäme mich i-wie jetzt wegen meinen nägeln :// ich habe jetzt so vieles ausprobiert aber nichts hat geklappt! Ich hoffe im Nagelstudio wirds besser

da hilft garnix - der Nagel braucht im Schnitt eine ganze Woche für einen Millimeter Wachstum :-)