Funktioniert Homebrew bei der originalen Wii noch?

2 Antworten

Die meisten Exploits/Anwendungen usw. sind schon veraltet und funktionieren seit 2022 nicht mehr richtig. Letterbomb geht noch, allerdings kann man mit Homebrew heutzutage gar nichts mehr machen bzw. nur alte Software herunterladen, die im besten Fall deine Wii bricked.

Theoretisch ja. Du kannst noch den Tutorials der letzten zwei Jahre folgen, am grundlegenden Weg hat sich nichts geändert, höchstens ein paar Kleinigkeiten die aber auch auf der Wii Hack Seite immer aktualisiert werden.

ABER ich würde es dir nicht empfehlen, deine Wii wird durch Homebrew extrem langsam und stürzt öfter ab, ist meiner Meinung nach die Extraanwendungen nicht wert.