Gehackte Wii wieder auf Originalzustand setzen?

1 Antwort

Du kannst alle Homebrew-Anwendungen über ihren jeweiligen Installier wieder deinstallieren, das heißt für den Priiloader den Priiloader-Installer, für BootMii / den HBC den HackMii-Installer usw.

cIOS musst du soweit ich weiss nicht deinstallieren, im Notfall sollte ein System-Update das ganze aber erledigen (oder alternativ mit dem NUS-Downloader die originalen IOS herunterladen und mit einem WAD-Manager installieren).

Natürlich brauchst du dafür noch mal Zugang zum HBC, danach kannst du diesen aber über den HackMii-Installer (im HBC kannst du diesen soweit ich weiss aufrufen) deinstallieren.