Frage von Schuppel, 55

Wii hacken ohne schaden?

Hey ich habe vor meine WII zu hacken (homebrew channel) um Newer super mario bros wii zu spielen nachteil ist ich traue mich nicht fals sie kaputt geht. Ich teile zudem die Wii mit meiner familie weshalb keine großen änderungen kommen darf (die wii muss normal starten ohne extra menü) Giebt es da ne möglichkeit das die wii nicht kaputt geht und kein Extra menü beim starten kommt???

Antwort
von WeinWasser, 30

Es besteht immer das Risiko das etwas schief geht. Damit wirst du leben müssen.

Antwort
von aarontendo, 28

Generell ist Hacken immer ein Risiko,aber ich emphle den Priiloader zu installieren,damit kann im Notfall der Schaden meist behoben werden!

Ich übernehme keine Haftung!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community