Nintendo Wii FullBrick Hilfe?

2 Antworten

In zwischen kann ich sagen, dass ein Motherboard Austausch erfolgreich war. Hab mir eines Auf Ebay für ca 20 € gekauft und eingebaut. Umbau erfolgreich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe das selbe Problem 😁
Damals hab ich die Wii von nem Klassenkameraden abgekauft, weil sie gebrickt war. Zur Zeit suche ich auf sämtlichen Seiten nach Modchips, da diese sehr Rar geworden sind. Ob bspw. ein Laufwerkwechsel oder ein Motherboardtausch hilft, weiß ich selber nicht und hab auch keine Infos gefunden.

LG