Wii stützt ständig ab?

Es ist bei allen Spielen die ich besitze so.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur bei einem Spiel so ist liegt es wohl an der CD ist es bei allen Spielen so vermutlich dann am Laser da er ja sagt du sollst das Spiel entfernen und neustarten

iAppleTech
Fragesteller

Ist leider bei allen Spielen so.

IErziV  29.01.2022, 09:13
@iAppleTech

Dann wird der Laser vermutlich dreckig sein oder aber hat schon einen Schaden falls du eine Besitzt mal eine Reinigungs CD benutzen

iAppleTech
Fragesteller
@IErziV

Hm. Und wie starte ich die CD dann? So wie wenn ich ein Spiel starten würde?

IErziV  29.01.2022, 09:16
@iAppleTech

Google das am besten bei der Wii weiß ich es nicht da man eine Reinigungs CD meist mit dem Musikplayer der auf der Konsole vorhanden ist verwendet

In jedem Problemfall sollten Sie (falls möglich) zuerst ein Firmware-Update machen - dies bewirkt oft Wunder. Behebt das nicht das Problem, können Sie sich mit dem Kundenservice von Nintendo in Verbindung setzen, damit dieser Sie berät.

iAppleTech
Fragesteller

Ich kann kein Update machen, da ich schon die neuste Firmware benutze.

Ficus4893191  29.01.2022, 09:14

bei einer Konsole von 2006? nh firmware update? träum weiter

Wenn verfügbar Daten sichern Werkseinstellung.