Funktioniert ein powerline adapter mit einem stecker mit schalter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du wenn du den Adapter in die Steckdose mit Schalter steckst oder in den Adapter eine Mehrfachsteckdose mit Schalter?

SgtdomiMC
Fragesteller

Mehrfach mit schalter, sollte aber funzen, oder?

Hubii1207  29.12.2016, 23:59
@SgtdomiMC

Solange der Adapter nicht ein- und ausgeschaltet wird sollte es immer Funktionieren. Aber denke dran das eine Steckdose mit maximal 3680 W belastet wird.

Grundsätzlich funktioniert das.

Powerlineadapter verlieren extrem viel Leistung, wenn sie nicht direkt in der Steckdose in der Wand stecken.