Funkgerät Motorola GP340?

2 Antworten

Nein, das ist keine Funktion, welches das Gerät besitzt. Diese Funktionen sind nicht üblich in der Welt drahtloser Kommunikation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lässt sich vom Benutzer nicht programmieren. Vielleicht kann das ein Funktechniker, die haben da anderen Zugriff.

Remco25
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wo sollte ich mich da am besten melden? Oder kann ich das mit der Software die es zu kaufen gibt programmieren?

Monster1965  06.09.2023, 21:52
@Remco25

Wahrscheinlich geht es gar nicht, daher würde ich da kein Geld in eine Software investieren.

Suche einfach mal nach einem Funktechniker und ruf den an. Der kann dir sagen, ob er das entsprechend umstellen kann und wenn ja, was das kostet.