Frage von Emanuel2003, 29

Fujitsu Computer Siemens Stand PC kann nicht von USB booten. Warum?

Hey,
Ich habe meine Festplatte formatiert und nun möchte ich gerne von meinem USB booten allerdings wenn ich im BIOS die Boot Reihenfolge ändern möchte oder beim Start auswähle von wo er Booten soll kommt nur das zurück Auswahl: DVD Laufwerk, Hard Disk oder Festplatte (und ganz unten OHNE ZAHL DAVOR steht Setup).

Antwort
von Rockuser, 21

Du musst zuerst den USB Stick Bootfähig machen.

Hier findest Du eine gute Anleitung.

http://www.chip.de/artikel/USB-Stick-bootfaehig-machen-So-geht-s_12823773.html

Kommentar von Emanuel2003 ,

USB ist schon Bootfähig!! Habe schon auf anderen PCs damit ein Betriebssystem aufgespielt!

Kommentar von Rockuser ,

Versuch mal einen anderen USB Anschluss. Das Phänomen tritt manch mal beim Frontpaneel auf.

Kommentar von Emanuel2003 ,

Okay nach ich danke :D

Antwort
von Teddy42, 21

Dein Stick/Festplatte muss Bootfähig sein, sonst geht es nicht.

Kommentar von Emanuel2003 ,

Mein Stick ist Bootfähig! Ich habe mit ihm schon dieses Betriebsystem schon auf anderen PCs installiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten