Fujitsu Computer Siemens Stand PC kann nicht von USB booten. Warum?

2 Antworten

Du musst zuerst den USB Stick Bootfähig machen.

Hier findest Du eine gute Anleitung.

http://www.chip.de/artikel/USB-Stick-bootfaehig-machen-So-geht-s_12823773.html

Emanuel2003
Fragesteller

USB ist schon Bootfähig!! Habe schon auf anderen PCs damit ein Betriebssystem aufgespielt!

Rockuser  16.07.2016, 13:11
@Emanuel2003

Versuch mal einen anderen USB Anschluss. Das Phänomen tritt manch mal beim Frontpaneel auf.

Emanuel2003
Fragesteller

Okay nach ich danke :D

Dein Stick/Festplatte muss Bootfähig sein, sonst geht es nicht.

Emanuel2003
Fragesteller

Mein Stick ist Bootfähig! Ich habe mit ihm schon dieses Betriebsystem schon auf anderen PCs installiert!