Für wieviel Liter ist die Aquarium Pumpe?

2 Antworten

Den CristalProfi von JBL gibt es für Aquarien von 90 - 300 Litern. Nur vom Bild kann dir das sicher kaum jemand sagen.

Schau mal auf diese Seite, da sind unten alle möglichen Typen dieses Filters aufgeführt. Und dann schaust du mal auf den Filter, der muss immer ein Schild haben, wieviel Watt er verbraucht. (Das ist vorgeschrieben).

Wenn du dann die Wattzahl mit den Angaben auf der Seite vergleichst, weißt du, welchen Filter du hast und kannst dann dieser Seite auch die Angaben zu deinem Filter übernehmen.

https://www.aquasabi.de/JBL-CristalProfi-e402

Sinimini845
Fragesteller

Danke für die schnelle und tolle Antwort dann mach ich das :)

Schau nach dem Typenschild, wenn es dort nicht draufsteht dann ergoogle Dir den Hersteller und das Modell