Für wie viele Personen ist dieses Stockbrotrezept?

5 Antworten

ich habs damals oft für den kindergarten gemacht. ca. 15 kinder mit eltern und erziehern. also so 45 waren wir sicher. da waren es aber 2 kilo mehl. also reicht deine menge für ca. 20 stockbrote

1 kg Mehl reicht bestimmt für 15 bis 20 Leute. Ist halt auch die Frage, ob es sonst noch etwas zu essen gibt, wie hungrig die Leute sind, was das für Leute sind (Kinder? Erwachsene?) usw.

Gruß Ragnar

10-12 personen werden da locker satt... scheint für ne ganze pfadfindermeute zu sein...

Das 15-20 Portionen .Wenn es zu viel ist den Rest im Ofen als Brötchen backen.

LG Sikas

Klingt, als wäre es für 15 Personen. Ist nicht zuviel. Stockbrot macht man ja normalerweise nicht für eine kleine Runde.