Zieh doch in die Schweiz, wenn es Dir nicht passt. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist es ein Fehler, der einen Punktabzug rechtfertigt.

...zur Antwort
Darf ich zu meinem Geburtstag enttäuscht sein?

Hallo meine lieben ich fange mal an, Ich bin heute 21 Jahre geworden und mein ganzer Geburtstag ist eine komplette Enttäuschung... Das fing damit an das meine Mutter vor 2-3 Wochen sagte: was hältst du denn davon wenn ich dir ein Teil zum Führerschein gebe damit du anfangen kannst.   Darüber hatte ich mich natürlich total gefreut und jetzt kommt der heutige Tag. Als aller erstes wohne ich alleine und keiner von meinem besten Freunden hat mir gratuliert. Denn habe ich den ganzen Geburtstag bis jetzt alleine verbracht ohne irgendetwas dollen weil auch Ende des Monats ist. Jetzt bin ich denn zu meiner Mutter gefahren weil sie sagte ich habe noch etwas nettes für dich zum Geburtstag. Denn bin ich jetzt hier alleine mit meiner Mutter es gab ein kleines Stück Kuchen und einen Kaffee und denn als sie mir das Geschenk überreichte und ich es aufmachte fing ich fast an zu heulen weil da waren ein paar Socken und ein T-Shirt drin... Jetzt könnte ich jeden Augenblick anfangen zu heulen weil ich so enttäuscht bin.... Als ich mich denn bedankte sagte sie noch dazu die 20€ die ich dir geliehen musste mir nicht wieder geben da dachte na toll.... mein kleiner Bruder der neun Jahre alt ist bekommt zum Geburtstag 200€ von ihr und ich nur so ein Scheiß. Ich weiß man sollte nicht auf Materielle Dinge schauen aber ich habe ein Riesen Gefühl von Enttäuschung ich möchte eigentlich nur noch nachhause fahren. Meine Frage ist kennt ihr so etwas und wenn ja wie würdet ihr am besten damit umgehen vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 21. Geburtstag!
Kann es sein, dass Deine Freundinnen und Freunde noch arbeiten und heute Abend gratulieren?
Ich habe immer in den Sommerferien Geburtstag - da sind alle weg und keiner denkt dran, also verstehe ich Deinen Kummer. Ich lade alle 10 Jahre mal meine Leute zu einer nachträglichen Feier ein, ansonsten gönne ich mir immer selbst ein Stück Kuchen (oder ein Eis, wenn es zu heiß für Kuchen ist) und entscheide selbst, wie ich meinen besonderen Tag verbringe, z. B. mit einem Ausflug, einem Kinobesuch, usw. Enttäuscht bin ich dann nur noch, wenn es den ganzen Tag regnet (übrigens scheint bei uns gerade die Sonne, also kann ich Dir noch sonnige Wünsche für Dein neues Lebensjahr schicken) oder wenn der Kuchen nicht so lecker schmeckt wie erwartet oder...

...zur Antwort

Du hast nichts vertauscht. Als Jesus Christus gekreuzigt wurde, war Tiberius Iulius Caesar Augustus Kaiser, der von 14 bis 37 n. Chr. herrschte. Er war der Nachfolger von Kaiser Augustus, der zur Zeit von Jesu Geburt Kaiser von Rom war (übrigens hatte der Ältere mehrfach versucht zu verhindern, dass ausgerechnet Tibierius sein Nachfolger wird, aber seine bevorzugten Kandidaten starben schon vor ihm).
Schreib, dass Du bei der Bearbeitung dieser Aufgabe aus genau diesem Grund nicht weiterkommst.  

...zur Antwort

Die Polizei darf kein Blut abnehmen, aber Verdächtige zur Wache mitnehmen und ihnen dort vom Arzt Blut abnehmen lassen, um zu klären, ob eine Straftat begangen wurde.
Ob der Lehrer eingreift, kommt ganz darauf an. Wenn er merkt, dass Ihr unter Drogeneinfluss noch Auto fahren wollt oder etwas ähnliches, kann er die Polizei rufen, um die nächste Straftat zu verhindern. Wie es dann weitergeht - siehe oben.

...zur Antwort

Na, dann bist Du wohl körperlich nicht belastbar und z. B. als Verkäuferin im Einzelhandel nicht geeignet. Suche Dir einen Beruf, in dem Du nicht körperlich nicht so hart arbeiten musst. Hoffentlich hältst Du bei Bürotätigkeiten besser durch.
Fünfeinhalb Stunden Arbeitszeit am Tag (die Pause zählt nicht zur Arbeitszeit) sind noch gar nichts, das werden noch mehr...

...zur Antwort

Es ist geradezu unvorstellbar, dass Du das Wort nicht verstehst. Es ist beinahe unvorstellbar, dass Du das Wort nicht verstehst.

100 Meter in 9 Sekunden ist eine geradezu hervorragende Leistung für einen Hobbyläufer. 100 Sekunden in 9 Sekunden ist eine wirklich hervorragende Leistung für einen Hobbyläufer.

"Geradezu" bedeutet soviel wie "beinahe" oder "wirklich".

...zur Antwort

Wenn Du mehr an BE gewöhnt bist, bleibe bei BE. Es ist trotzdem gut auch AE zu kennen und im richtigen Kontext benutzen zu können.

...zur Antwort

Ich hätte mich damals gefreut, wenn mein Fahrlehrer weniger geredet hätte, dann hätte ich mich leichter auf das Fahren konzentrieren können ;-) Das kannst Du vielleicht umgekehrt als Argument nehmen und Deinen Fahrlehrer bitten, Dich durch Gespräche "abzulenken", weil Du im "richtigen" Leben ja auch durch quatschende Mitfahrer abgelenkt werden könntest.

...zur Antwort

An der Grenze haben Soldaten kontrolliert, jeweils ein US-Soldat und ein UdSSR-Soldat. andie61 hat ja schon geschrieben, was es mit den Bildern auf sich hat.

...zur Antwort

Nein, man muss auf jeden Fall auch den Master machen. Für den Bachelor hat man nur drei Jahre Zeit. Das Studium früher war mit Staatsexamen und dauerte inkl. Examen je nach Schulform 4-5 Jahre mindestens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.