Unterhaltung mit dem fahrschullehrer?

6 Antworten

also eigentlich ist er dafür zuständig eine angenehme, entspannte lernatmosphäre herzustellen. Ich glaube nicht, dass du zu langweilig bist. wenn stille im auto ist mach ich auch gern ma radio an. du solltest dich auch eig mehr auf deine Ausbildung konzentrieren als auf solche sachen

Du bist auch lustig!!! Du antwortest ihm kurz und bist absolut nicht nett!!! Du brauchst keine coolen Sprüche um ein Gespräch aufzubauen!!! Rede einfach über ganz normale Dinge mit ihm! Und wenn er dir z.B sagt das du da normalerweise hättest anhalten sollen dann frag ihn wieso weshalb warum??? Du bist da um etwas zu lernen!!! Stattdessen blockst du ab und sagst dann bin ich wohl unnormal!!!! Ja das bist du wirklich!

Konzentrier dich aufs fahren. Das ist ja auch keine talk show, sondern eine Fahrstunde und du bist definitiv kein kommunikativer und interessanter Gesprächspartner. :-)

Ich hätte mich damals gefreut, wenn mein Fahrlehrer weniger geredet hätte, dann hätte ich mich leichter auf das Fahren konzentrieren können ;-) Das kannst Du vielleicht umgekehrt als Argument nehmen und Deinen Fahrlehrer bitten, Dich durch Gespräche "abzulenken", weil Du im "richtigen" Leben ja auch durch quatschende Mitfahrer abgelenkt werden könntest.

Konzentriere Dich auf das Fahren.

Für Smalltalk ist Zeit nach der Stunde.