Warum bin ich so ein mädchenschwarm?:O

10 Antworten

Ich hab das selbe "Problem" nur bin ich etwas älter =) Da kann man nichts machen, so sind wir eben geboren. Außer man zieht sich schrecklich an und beleidigt alle, damit wäre das "Problem" gelöst. ;) Aber mal ganz ehrlich, andere Jungs müssen sich abrackern um eine zu kriegen, ich glaub es gibt schlimmeres.

so eine phase der jungen mädchen. wenn sie sich zum ersten mal verlieben. so einen fall wie dich hatte ich damals auch früher in meiner klasse ;). ehrlich alle mädchen (mich eingeschlossen) waren total verrückt nach ihm! dieser kerl (er ist jetzt 15) hat inzwischen seine ruhe. als wir dann nach einer weile alle höhere ansprüche hatten (nicht böse gemeint ;)), war er irwie uninteressant. bis dahin musst du einfach ein paar körbe verteilen.

lg und bitte geh schlafen!

Oha, mein freund der Spiegel, er ist immer für mich da und 1x die Woche fragt er mich ob ich sein Freund sein will.

Man du hast Probleme, zum Glück sterben in Afrika keine Kinder am Hungerstot....

Schaff dir einen Bodygard an, ansonsten kommst du wirklich nicht mehr zur Ruhe. Und die braucht man noch in dem Alter.

hatte LEIDER schon viele beziehungen

Mit Zwölf von Beziehung zu reden... Dass Kinder immer so scharf drauf sind, erwachsen zu wirken.