Schwächere Frau gegen VS Mann, wer gewinnt, was meint ihr?

13 Antworten

Kommt halt darauf an. 'Eine' Frau und 'ein' Mann ist ziemlich relativ. Wie groß und wie schwer sind die beiden, wie alt, wie sportlich...Es gibt Männer die sind kleiner als Frauen, recht schlank und weniger trainiert. Davon abgesehen heißen Muskeln und Training nicht grundsätzlich etwas. Ich bin weiblich, größer und schwerer als meine Tante, mache allerdings keinen Sport. Sie dagegen geht mehrmals die Woche trainieren. Ich kann sie trotzdem einfach wegschieben (aus Spaß mal ausprobiert), wenn ich will. Größe und Gewicht spielen eine wichtige Rolle.

Maxl1997
Fragesteller

Schwachsinn! Normalerweise nicht ! Du hättest jetzt angenommen in so oder einem anderen Kampf zum Beispiel keine Chance mich auszuknocken das ich am Boden liege oder was auch immer oder bist du andere Meinung ?

Tragosso  13.04.2016, 18:23
@Maxl1997

Natürlich spielt das eine Rolle wie groß und schwer jemand ist, geh doch nicht von mir aus. Ich bin selbst für eine Frau sehr klein, natürlich habe ich keine Chance. Du allerdings willst bloß herumprotzen.

Shiranam  14.04.2016, 21:00
@Maxl1997

Wie soll das "ausnocken" gehen, wenn Du "boxen=Schläge" verbietest, siehe deine Frage. Nur durch Tritte?

user655555  25.05.2021, 02:18
@Shiranam

tritt zwischen die beine klärt schon am besten öfters und schön feste😂

Maxl1997
Fragesteller

Ja gut sagen wir wir sind gleich groß! Wie würdest du denn vorgehen wollen? Es ergibt doch keinen Sinn ! Wo möchtest du mich denn treffen oder sonst was um mich zu Boden zu bringen selbst wenn du den ersten Schritt frei hättest ! Und meine Güte das ist doch kein protzen sind einfach nur Fakten und ich geben dir doch auch die Möglichkeit deine Argumente zu präsentieren!:)

Maxl1997
Fragesteller

Naja wenn mir eine ordentlich in die eier tritt ist es schon vorbei... Oder einfach nieder ringen

Also... erstmal... wenn ich eine deiner Freundinnen wäre, dann hättest du von mir eine ordentliche Backpfeife kassiert. Ganz ehrlich, wenn ich in mein Umfeld gucke, dann hätten die Jungs, die z.B. in meiner Klasse sind, keine Chance. Ich kenne mehr als genug, selbstbewusste, starke Frauen, die sich nicht alles gefallen lassen und sich mit Händen und Füßen wehren würden, erfolgreich, wohlgemerkt..

Und um das hier mal los zu werden, ich finde, dass einige deiner Kommentare ziemlich sexistisch klingen, und auch echt angreifend herüber kommen.

Maxl1997
Fragesteller

Naja also ich weis ja nicht in welche Schule du gehst oder was auch immer haha aber bitte erklär mir doch mal wie du das anstellen möchtest! Du hättest jetzt zum Beispiel gegen mich in so einem Kampf oder egal welche Bedingungen keine Chance ! Sei dich mal ehrlich aber wenn du anders denkst sag es mir wie du es machen würdest ...

Maxl1997
Fragesteller

Und sie können sich von mir aus wehren aber im Endeffekt hätten sie keine Chance mich einmal nur zu Boden zu bringen ! Wie auch hahahahaha

enderdragon0107  13.04.2016, 18:32
@Maxl1997

ersteinmal, ich hab so das Gefühl, dass du noch nie gegen ein Mädchen/eine Frau gekämpft hast.
Bei Kämpfen geht es nicht nur um pure Muskelkraft. Es geht um Beweglichkeit und Agilität. Schon allein durch diesen Punkt kassieren Männer mit haufenweise Muskeln ordentliche Nachteile. Denn, ob du es glauben willst oder nicht, viele Muskeln machen dich unbeweglicher als eine schlanke, wendige Frau.

Ein anderer, wundervoller Punkt für einige Frauen ist, dass sie mehr oder weniger Waffen wie lange Fingernägel am Körper tragen. Wenn du richtig gut getroffen wirst, dann kann da doch schonmal eine heftigere Blutung zustande kommen.

Desweiteren haben Männer den größten Schwachpunkt zwischen ihren Beinen. Sag was du willst, aber in einem Kampf um Leben und Tod wird sich keine Frau darüber Gedanken machen, ob du als Mann später in der Lage sein solltest, Kinder zu zeugen.

Maxl1997
Fragesteller

Naja also 1) ich habe wirklich noch nie gegen eine Frau / mädchen gekämpft ! Wann auch
2) also ich sag dir eins da kannst du noch so beweglich sein wenn da so ein muskulöser Typ vor dir steht bringt dir das einfach mal garnichts hahahha

3) ja gut stimmt kratzen könntest du mich das könnte auch weh tun aber nicht so das K O gehe

4) warte mal ! Was ? Du würdest in einem solchen kampf mir an die eier gehen! Das habe ich garnicht bedacht !! Aber was das würdest du machen in so einem kampf ?? Stimmt eigentlich...
Naja ich würde zwar noch nie in die eier getreten von einem Mädchen aber mal ehrlich glaub kaum das Frau so kraft hat da schmerzen zu zu Fügen hahha 😂

enderdragon0107  13.04.2016, 18:58
@Maxl1997

nur als kleinen Hinweis... ich habe einen Bruder... der Respektiert mich als Frau mehr als du denkst.... und das zurecht. und was ich so aus erfahrungen durch ihn mitbekommen hab.... Eine Frau kann LOCKER fest (und HOCH!) genug treten, um dir mal schnell deinen Kiefer zu brechen. wieso, sollte ein solcher tritt in die EMPFINDLICHSTEN Teile des Mannes keine Wirkung zeigen? und wenn du mir jetzt erzählst, dass du da unten keine Schmerzen spüren kannst, dann würde ich an deiner Stelle dringendst einen Arzt aufsuchen.

Maxl1997
Fragesteller

Hmm naja ich spüre dort natürlich schmerz wenn ich drauf haue oder so aber würde von einem Mädchen wie gesagt dort nie hin getreten ! Deshalb weis ich nicht ob ihr es schaffen würdet...

Aber ich bin echt geschockt das hätte ich nicht bedacht diese Schwachstelle ! Nein dann hat sie dies wahrscheinlich gemeint in der Schule !! :0

Aber sag mir würdest du es zb gegen mich in so einem kampf wo es riesen Preisgeld gibt echt einsetzten und mich an den eier packen oder so? Da würde ich vielleicht sogar ko gehen glaube ich... Obwohl keine Ahnung ob du kräftig genug bist die halten schon einiges aus ;)

enderdragon0107  13.04.2016, 19:37
@Maxl1997

Ich bräuchte nichteinmal den Tritt in deine Kronjuwelen... du verschätzt hier die Kraft einer Frau... um Längen. Vom Kratzen würdest du nicht K.O. gehen, aber es würde dich ablenken. diese Ablenkung könnte man wunderbar für einen Tritt in die Kniekehlen nutzen. Medizin sagt, bei dem Schlag geben deine Beine nach, und du kniest vor mir. HAAHA

dann, Würgegriff, gibts mehr als genug... tritt ins Gesicht, schlag gegen die Schläfe und aus die Maus. schon bisste bewusstlos. Da kannst du noch so stark sein, aber gegen die Grenzen des menschlichen Körpers kannst auch du nichts tuen.

Maxl1997
Fragesteller

Ja tust so als würde ich nicht dagegen halten können ! In der Realität siehst es gleich ganz anders aus.. Haha denkst könntest mich so einfach in die Knie zwingen...unterschätzt mich glaub ich gewaltig

Und Lüge nicht wenn es so um was weiß ich  10 mio gehen würde würdest du den geradesten Weg zu meinen Klöten suchen um mich ko gehen zu sehen... Wär auch nicht so schlimm dann hätte ich das auch mal erlebt so schlimm kann's ja nicht sein haha deine griffkraft ist sicher nicht so stark... Naja das wär auf jeden fall der einstige Weg schätz ich

enderdragon0107  13.04.2016, 19:56
@Maxl1997

um dir mal etwas Realität nahe zu bringen.

Ich, als Mädchen, habe schon durchaus dabei geholfen, diverse größere Tiere (Schweine, Kühe, Pferde) unter Kontrolle zu bekomme, was lässt dich denken, dass eine Person wie du, die hier die Kraft des Gegners gewaltig unterschätzt, eine Chance hat? Hm? Antwort bitte? und ehrlich, die Antwort, wie einfach du mich besiegen würdest, halte ich für absoluten Schwachsinn.

1.) du bist doch jetzt schon dabei, meine Kraft zu unterschätzen. warum sollte das in einem Kampf anders sein?

2.) du kennst mich nicht. woher willst du wissen, dass ich nicht die derzeitige Weltmeisterin im Kickboxen bin?

und noch etwas, nur weil du in einem Kampf angeblich darauf setzen würdest, mit schwächlichen Mitteln zu gewinnen, heißt das noch lange nicht, dass andere es genauso wie du machen würden.

und zu deiner Information, ich habe schon gegen 2 gleichaltrige Jungs gekämpft. Die beiden hatten nachher ordentliche Kratzstellen und Blutergüsse. warum sollte das bei dir anders enden? willst du denn behaupten, dass du so viel besser als die beiden bist, bei denen einer eine Körpergröße von ca. 1.80m hat?

Maxl1997
Fragesteller

Nein ich glaub ich schätze dich ganz gut ein hahaha ich glaube einfach das du mich auf meine Eier reduzierst ! Und dadurch denkst das du da im Notfall hin packen kratzen oder treten kannst !!
Ich glaube einfach schlicht und einfach du hättest keine Chance weil ja von mir aus kratze mich oder tritt mir in meinen Sack ( das vielleicht nicht weil hätte meine Kronjuwelen nachher noch gerne ;) ) aber sonst wirst du doch nicht gewinnen weil ich mich wären würde und nicht zusehen wies die zwei 180 Kumpel von dir gemacht haben! Und Lüge doch nicht so eiskalt du hast ihnen sicher zwischen die Beine getreten anders ist es einfach unglaubwürdig !!

enderdragon0107  13.04.2016, 20:46
@Maxl1997

Es ist echt einfach nur traurig, deine Nachrichten zu lesen... So schlechte Argumente hab ich echt schon lange nicht gehört x')

Naja, wenn du so über mich denkst, dann ist das dein Problem. Ich hoffe für dich, dass du niemals erfahren muast, wie Frauen sich wirklich wehren können... Andererseits würde das deinem Ego echt mal gut tuen.

Btw, nein, ich habe gegen die Typen mit tritten und Schlägen in deutlih höhere Regionen punkten können :p

Maxl1997
Fragesteller

Hmm naja dann machst mich von mir aus fertig wenn du meinst !!

Aber angenommen wir sehen uns morgen auf der Straße oder so keine Ahnung und ich komm zu dir und frage dich ob du mir in die Kronjuwelen treten kannst weil ich ja wie gesagt dort noch nie hingetreten wurde und nicht glaube das es soooo weh tun kann von einer Frau würdest du mir dann unten rein treten wenn ich frage ?:)

enderdragon0107  13.04.2016, 21:05
@Maxl1997

nein, ich würde den nächsten Krankenwagen rufen, um dich in eine Psychologie einliefern zu lassen. Überleg dir doch bitte mal 3 Sekunden, was du hier gerade schreibst! meine Güte, bist du geringfügig geistig zurück geblieben? ganz ehrlich, sorry, aber das ist einfach nur krank.

Maxl1997
Fragesteller

Sorry stimmt eh aber ich glaube du hast recht und würdest mich im kampf fertig machen ehrlich gesagt wenn das so stimmt wie dus sagst !!
Aber ixh glaube halt immer noch nicht das so ein Tritt in den Schritt so weh tut von dir weiland das halt noch nie gehabt und so stark wirst du auch nicht sein aber ja ich glaube hast recht würdest mich fertig machen...

enderdragon0107  13.04.2016, 21:46
@Maxl1997

sei doch froh, dass du diese Art von Schmerz dann noch nicht erfahren musstest XD Hab mir sagen lassen, dass es nicht unbedingt angenehm sein soll :P

Maxl1997
Fragesteller

Ja eh aber irgendwann kommt immer ein erstes mal und da habe ich es lieber einmal so gespürt mit Vorbereitung als wenn mir mal eine dort hin tritt weil sie sauer auf mich ist und ich damit nicht rechne... :)

user655555  25.05.2021, 02:20

Eine backpfeife er wird ausgelacht wenn er weiter macht tritt in die eier dann hat er es sicher verstanden

Mit Grips gewinnt auch manchmal die Frau;-)

Maxl1997
Fragesteller

Was meinst du denn?

Maxl1997
Fragesteller

Glaube so viel Grips kann die Frau nicht mal haben um es auszugleichen ;)

Kunst besiegt die Kraft.

Eine fortgeschrittene Kampfkünstlerin kann auch einen doppelt so schweren Mann, der keine Kampfkunst kann, umhauen und auf ihre Größe bringen.

Nur wenn der Kraftüberschuss zu groß ist, nützt auch die Kunst nichts.

Sind beide Kämpfer etwa gleich ausgebildet, sind Größe, Kraft, Reichweite und Masse von Vorteil.

Shiranam  14.04.2016, 20:57

Dumm ist nur, dass der TE "hauen = boxen" verbietet.

Jaytham  04.04.2019, 18:16

Bin mit dieser Ausführung nicht ganz einverstanden:

Es ist faktisch nicht richtig, dass eine Frau, die sich einem doppelt so schweren Mann gegenübersieht, um es in deinem Wortlaut auszudrücken "Umhauen" könnte.

Allgemein kann gesagt werden, dass Frauen, unter Berücksichtigung von jahrelanger Erfahrung, in der Lage sind Männer, die wenig bis gar nicht erfahren sind, zu überwältigen. Doch in deinem Beispiel wäre das Kraftgefälle so Gewaltig, dass die Frau niedergerungen würde.

Mich stört es im Allgemeinen immer, wenn Fragen dieser Art unter Annahme völlig irrationaler Umstände erläutert werden.

LG Jaytham

Hallo Maxi! Zunächst hat der Mann einen großen Vorteil. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport.

Und da haben die Frauen ihre Chance.  Sie müssen aber schon sehr gut trainiert  sein aber im Prinzip geht das schon.

Ich wünsche Dir alles Gute.