Findet ihr, ein Mann sollte sich "romantisch bemühen", um eine Frau zu "gewinnen"?

9 Antworten

Er sollte einfach er selber sein! Wenn er eine romantische Ader hat dann sollte er es auch zeigen. Aber keinesfalls verstellen. Das würde nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

nein

wenn sie mich nur dann nimmt, brauche ich sie nicht

entweder sie mag mich, oder halt nicht

Horizonttaenzer
Fragesteller

:-D Oh mann.. ; )

Wenn für die Frau, um die es geht, Romantik wichtig ist, sollte er sich dahingeghend ein wenig Mühe geben.

Wenn er das nicht machen möchte, muss er das natürlich nicht - aber dann wird wohl auch nichts aus den beiden werden.

Frauen finden es immer schön, wenn sie sich romantisch bemühen. Es sollte aber nicht zu kitschig sein. Sonst ist das süß

Ich persönlich würde es in gewisser Hinsicht machen, aber nicht gleich übertreiben.