Skateboard welche fußstellung?

1 Antwort

Das pushen lässt sich relativ leicht umlernen, das gefühl für tricks hingegen ist sehr schwer zu erlernen.

insofern empfehle ich das pushen mit dem anderen bein zu lernen. das hast du binnen 2-3 tagen raus.

elDuderino85
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hatte ich auch so vermutet, da es wirklich sehr krampfhaft wirkt und garnicht funktioniert wenn ich mit dem linken versuche den kick zu machen.

sk8terguy  26.08.2020, 10:50
@elDuderino85

wenn man wirklich dran bleibt lernt man früher oder später eigentlich beides, aber für den anfang sollte man erstmal "mit dem flow" gehen. ansonsten hindert man sich nur unnötig selbst