Frage von MaxiTi, 295

Das schwächere Geschlecht ( die Frau klarer Weise ) hätte natürlich keine Chance oder?

Ich (17 männlich ) hatte gestern ein Telefonat mit einer bekannten( 42 weiblich )die sowas wie Karate geht ( Selbstverteidigung Aufjedenfall ) schon seit 15 Jahren oder so und irgendwann kamen wir auf das Thema Selbstverteidigung ( fragt mich nicht wie :D)  und sie meinte sie könnte auch Männer problemlos zu Boden gehen lassen ( durch Griffe Schläge oder was auch immer )! Aber ich meinte zu ihr das keine Frau gegen einen gestandenen Mann eine Chance hätte einfach weil der Mann stärker und größer ist als jede Frau! Und egal an welchem Punkt des Körper die Frau könnte dem Mann nichts anhaben selbst wenn sie denn ersten Frei Schlag/Tritt/Technikgriff hätte !  Sie begann zu lachen und meinte bei der nächsten Familienfeier könnten wir es ausprobieren und ich solle meine beiden Kollegen dann schützen und richtete noch liebe Grüße aus und legte halt dann auch wieder auf.
1) ich meinte eigentlich so 1 gegen 1 ( Frau gegen Mann ) ich verstehe nicht was sie meinte, welche Kollegen...
2) sollte ich was befürchten? Ein Mann würde doch nie gegen eine Frau verlieren oder ? Habe jetzt bedenken aber ich glaube das sollte gehen oder ?

Antwort
von Enzylexikon, 142

Eigentlich stufe ich diese Frage bei so viel Naivität und männlicher Selbstüberschätzung schon fast als Trollfrage ein.

Ich werde trotzdem darauf antworten.

Das schwächere Geschlecht (die Frau klarer Weise ) hätte natürlich keine Chance oder?

Erst einmal ist die Frage natürlich ein wenig herablassend und chauvinistisch formuliert. Vielleicht das nächste Mal besser überlegen.

Aber ich meinte zu ihr das keine Frau gegen einen gestandenen Mann eine Chance hätte einfach weil der Mann stärker und größer ist als jede Frau!

Größe, Körperbau und Muskelmasse des Mannes sind lediglich körperliche Vorteile, garantieren in einem Kampf aber keineswegs die Überlegenheit. 

Und egal an welchem Punkt des Körper die Frau könnte dem Mann nichts anhaben selbst wenn sie denn ersten Frei Schlag/Tritt/Technikgriff hätte !

Diese Fehleinschätzung könnte im Ernstfall tödliche Folgen haben. Ein gezielter Treffer, etwa auf den Kehlkopf, kann nicht nur kampfunfähig machen, sondern lebensgefährlich sein.

Gefahren für die Gesundheit bestehen auch bei Treffern auf Schläfe, in die Augen, auf den Solarplexus und zwischen die Beine, um nur ein paar Punkte zu nennen.

Da reicht bereits ein gezielter Treffer um auch bei einem Mann Effekt zu haben.

Eine trainierte Muskulatur schützt zwar innere Organe zu einem gewissen Grad - bei Treffern auf Kehlkopf, Schläfe, Augen, Ohren und zwischen den Beinen nützen allerdings auch die schönsten Muckis nichts.

Sie begann zu lachen und meinte bei der nächsten Familienfeier könnten wir es ausprobieren

Wenn sie eine verantwortungsbewusste Person ist, wird sie genau dies nicht machen - auch ein Macho-Ego ist kein Grund, die Gesundheit eines anderen Menschen zu gefährden.

Ein Mann würde doch nie gegen eine Frau verlieren oder?

Öfter und schneller als du denkst.

Wer an die grundsätzliche Unterlegenheit der Frau in einem Kampf glaubt, geht von völlig falschen Voraussetzungen aus.

Kommentar von MaxiTi ,

Da du so schön ausführlich geantwortet hast mach ich das auch!

Also erstens mal eine Frau hätte glaube ich einfach keine Chance ! Weil ich mein was soll sie machen ? Ja gut Kehlkopf und so das könnte ich auch und wär schneller bei ihr weil ich stärker bin als sie und ich mein wir wollen uns ja nicht umbringen... Ja auf die Eier könnte sie treten aber naja ob es weh tun würde naja weis auch nicht haha so stark das es weh tut weis nicht ob sie es schafft haha
Ja sie als 42 ist nicht mehr die stärkste glaube ich und könnte sich Vllt mit ihren dicken Po auf mich drauf setzten aber mehr auch nicht hahahahahahahahaha als ob generell eine Frau es schaffen würde hahaha komm schon glaubt ihr euch das selbst ???

Ja ich sagte ihr sie hat den ersten Schlag tritt von mir aus frei weil ich eh mir sicher bin ich gewinne und dann kam der Spruch mit den Kollegen was ich bis heute nicht verstehe weil sie meinte sie haut mich mit denen schneller zu Boden als ich schauen kann ? Naja verstehe ich nicht...
Naja die wird ihr blaues Wunder erleben glaube ich...

Kommentar von Enzylexikon ,

Du kannst noch so viel "hahahaha" schreiben, wenn du es meinst, für dein Selbstbewusstsein dringend nötig zu haben - sachlich richtiger wird deine Argumentation dadurch nicht.

In einigen Kampfsportarten werden Schnellkraft und Präzision durch Bruchtests mit Brettern geschult.

Glaube mir, wer ein drei Zentimeter dickes Brett mit nackten Füßen zertreten kann, der versaut dir auch deine Familienplanung.

Ich diskutiere das hier allerdings nicht weiter aus, mir ist meine Zeit zu schade, um sie mit Troll-Proleten zu verschwenden.

Kommentar von MaxiTi ,

Ok bin ab jetzt formal und alles aber bitte sag mir doch mal ganz ehrlich Jetz wenn du denkst du weist es wie soll sie denn vor gehen und was hat das mit meiner Familien Planung zu tun ?

Kommentar von kami1a ,

Du liegst da richtig - s. meine Antwort

Kommentar von MaxiTi ,

Was ?

Antwort
von hertajess, 80

Du hast abstruse Vorstellungen. Das sei Dir mal schriftlich versichert. 

Die Natur bestimmt immer das stärkere Geschlecht als Hüterin der Gene. Bei uns Menschen sind es die Frauen. 

Diese nackte Tatsache braucht Dir nicht in den Kram passen. Natur fragt aber nun mal nicht nach menschlichen Wahnvorstellungen. Dass es sich um nicht mehr handelt belegt alleine schon meine Lebenserfahrung:

Ich bin mehrere Jahre jünger als meine Brüder. Sie haben versucht mir auf der Nase herum zu tanzen wie es zur Pubertät gehört. Und sind kläglich gescheitert. 

Ich wurde mehrmals von mehreren Männern gleichzeitig angegriffen. Es endete immer damit dass mehrere Männer ärztliche Behandlung benötigten, einige die Flucht ergriffen. 

Ich wurde auch in scheinbar wehrlosem Zustand - besoffen - angegriffen. Am Ende lag ich zwei Tage im Krankenhaus, die andere Seite vier Wochen. 

Nein. Ich habe nie an irgendeinem Training bezüglich Kampfsport oder Selbstverteidigung teil genommen. Es reicht doch vollkommen zu wissen dass ich eine Frau bin, meine natürlichen Aufgaben zu kennen, sie von jenen der Männer abgrenzen zu können. 

Und Kind: Du magst noch so viele Muskeln haben, gekämpft wird mit dem Verstand. Daran beißt keine Maus einen Faden ab. 

Kommentar von MaxiTi ,

Hahahaha und die Geschichte soll ich glauben??ehrlich ?

Ich sag dir nur eins... Gegen mich hättest du keine Chance;)

Und wenn du dies ja alles erlebt hast ( eh nicht ) wie hast du das denn angestellt ?

Kommentar von hertajess ,

Wir können es gerne ausdiskutieren. Bei mir in der Gegend gibt es viel Landschaft die sich dazu eignet. Von mir aus greife mich unerwartet von hinten an. Dann kannst Du die Antwort erfahren. 

Allerdings möchte ich Dir raten Dich vorher über mich zu erkundigen. Es gibt einige Menschen in dieser Stadt die mich lieber tot als lebendig wissen wollen. Sie sind durch ganz Deutschland getorkelt auf der Suche nach einer Möglichkeit mich auszuschalten. In ihren Reihen gibt es reichlich sogenannte kampferfahrene Subjekte. Sei versichert dass sie sehr gute Gründe haben mich nicht körperlich anzugreifen. Sei ebenso versichert dass sie in den 21 Jahren die ich in dieser Stadt lebe mehr als eine Gelegenheit gehabt hätten mich als Horde hinterrücks zu überfallen. 

Du machst Dich mit Deinem Vorurteil nur lächerlich. 

Kommentar von MaxiTi ,

Wer soll das glauben ?

Kommentar von hertajess ,

Brauchst Du nicht. Lege ich nicht mal Wert drauf. 

Wer dem Wahn fröhnt Frauen seien das schwächere Geschlecht hat entweder nie Geschichtsunterricht gehabt der den Namen verdient oder darin gepennt. Denn hier wo heute Deutschland ist gab es in den letzten 2.000 Jahren durchschnittlich alle 50 Jahre einen Krieg. Das bedeutete, die Männer haben sich gegenseitig ermordet und auf ihren Mordzügen möglichst viele Gebäude und Ackerflächen zerstört. Wer hat also dafür gesorgt dass wir überhaupt noch geboren werden konnten? Na? Mehrheitlich wir Frauen. Wir haben wieder aufgebaut was die Männchen zerstört haben, wir haben daneben die Kinder groß gezogen und versorgt - bis diese alt genug waren das Spiel von vorne zu beginnen. 

Tatsächlich weist uns ja die Neurophysieologie, die Lehre von den natürlichen Vorgängen im Gehirn, dass bei Männern weniger Verschaltungen zwischen den einzelnen Gehirnzellen bestehen als bei den Frauen nach dem großen Umbau während der Pubertät. Es ist also nachvollziehbar dass Fakten Dich Jüngelchen überfordern. 

Kommentar von MaxiTi ,

Hahahahahah die welt wäre ohne Frauen einfach schöner ! Würde es nur Frauen geben auf der Welt würd sich die länger wahrscheinlich gegenseitig ignorieren oder lügen über das andere Land erzählen weil sie nicht die Eier haben die Probleme zu lösen hahahah was willst du mir da für Blödsinn erzählen !
Und ganz ehrlich du hättest 0 Chance gegen mich in einem Kampf ! Hättest du sogar den erst schritt frei und dir aussuchen könntest was du machst mit mir ! Wenn du ja so toll bist wie würdest du denn vorgehen in einem Kampf gegen mich ?

Antwort
von Applwind, 71

Du lebst noch in deiner kleinen Traumwelt oder ? Natürlich kann eine Frau einen Mann umlegen. Du musst hier nicht angeben. Du würdest es auch sicher für das andere Geschlecht sagen wenn du selbst eine Frau wärst. Es geht hier nicht um Stärke sondern das du zu sehr deinen Mund aufmachst Und das ist sehr fatal und könnte dich auf die Nase fallen lassen.

Antwort
von HopeHome, 88

Hallo, ich kann dir genau das selbe sagen, wie alle anderen. Ich betreibe selber eine Kampfsport und ich kann dir zu 100% sagen, das du keinerlei Chance hast. Meine Kampfsport zielt nur darauf ab den anderen aus dem Gleichgewicht und dadurch zu Fall zu bringen. Je größer desto spaßiger. Da du anscheinet groß bist und ein großes Ego besitzt also ein perfektes Opfer. Da ich mir sicher bin, dass sie sich bescherschen kann, hast du Glück. Bei meiner Kampfsportart hättest du sonst ein kaputtes Schultergelenk oder ähnliches.

Kommentar von MaxiTi ,

Und um das geht es eigebtlich sich garnicht so weil ich mein die bekannte von meiner Mutter wird jetzt nicht stärker sein als ich ich glaub das einzige was weh tun könnte wenn sie sich auf mich drauf setzt oder so aber bitte wie und wo soll sie mich verletzen auser und Gesicht schlagen weil ich ich mein wir wollen uns ja nicht blutig hauen aber ich trainiere viel habe überall Muskeln die mich schützen wo soll sie mir was an haben ?

Kommentar von HopeHome ,

Ich kann dir sogar verraten, je mehr ungedehnte Muskeln, desto besser, denn Verrenkungen in denen man theoretisch Gelenke kaputt macht, die bei dir genauso anfällig sind, wie bei jedem anderen, tun noch mehr weh, je ungelenkiger du bist. Viel Spaß, Hochmut kommt nämlich vor dem Fall, nicht danach ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft & Muskulatur, 77

Hallo! Sie wird schon durch ihre Techniken gewinnen. Aber reden wir durch Kraft.  Zunächst hat der Mann da große Vorteile. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Aber was Frauen durch Sport erreichen können ist unglaublich. Der absolute Weltrekord im Gewichtheben liegt bei den Frauen weit über 180 kg. Arnold Schwarzenegger hat sich in seiner besten Zeit als Mr. Universum auch mal an Gewichtheben versucht. Ich glaube er war bei 150 kg. Alles Gute. 

Kommentar von MaxiTi ,

Ja und Ronnie Coleman macht 1000 kg Bein Presse mit Leichtigkeit liebe Grüße ;)

Kommentar von kami1a ,

sicher sind die stärksten Männer da besser als die stärksten Frauen. Aber wetten dass es eine Übung gibt die ich schon gemacht habe und die Ronnie Coleman nicht kann und vielleicht auch kein anderer Bodybuilder??

Kommentar von MaxiTi ,

Welche denn ?

Kommentar von kami1a ,

Kniebeugen mit Gewicht in ausgestreckten Armen mit mehr als dem doppelten des Körpergewichtes. 

Kommentar von MaxiTi ,

Und um das geht es eigebtlich sich garnicht so weil ich mein die bekannte von meiner Mutter wird jetzt nicht stärker sein als ich ich glaub das einzige was weh tun könnte wenn sie sich auf mich drauf setzt oder so aber bitte wie und wo soll sie mich verletzen auser und Gesicht schlagen weil ich ich mein wir wollen uns ja nicht blutig hauen aber ich trainiere viel habe überall Muskeln die mich schützen wo soll sie mir was an haben ?

Kommentar von MaxiTi ,

Ja das weis ich nicht

Kommentar von MaxiTi ,

Aber eine Antwort auf die obere frage wäre nett :)

Kommentar von kami1a ,

hast du von mir.

Sie wird schon durch ihre Techniken gewinnen.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja genau die weis ich ja nicht...:/ wie würdest Jetz du als Frau zB vor gehen ?

Kommentar von kami1a ,

Keine Ahnung ich kenne die Techniken nicht

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber wenn du so machen müsstest

Kommentar von kami1a ,

Ich wäre wohl besser - zumal ich auch etwas Nahkampf kann.

Antwort
von OnkelSchorsch, 86

Nun, ich will mal antworten, obwohl auch ich Probleme damit habe, diese Frage ernstzunehmen.

Meine Antwort fällt kurz aus. Ich traf vor einigen Jahren eine junge und noch dazu kleine Frau, die von Beruf Nahkampfausbilder bei den United States Marines war. Ich denke, das sagt alles.

Antwort
von annokrat, 111

frag stefan ra _ ab, dem wurde von regina halmich die nase gebrochen. der hat das vorher auch nicht für möglich gehalten.

du hast keine chance gegen diese frau.

annokrat

Kommentar von MaxiTi ,

Ja weil er schwach ist !

Und um das geht es eigebtlich sich garnicht so weil ich mein die bekannte von meiner Mutter wird jetzt nicht stärker sein als ich ich glaub das einzige was weh tun könnte wenn sie sich auf mich drauf setzt oder so aber bitte wie und wo soll sie mich verletzen auser und Gesicht schlagen weil ich ich mein wir wollen uns ja nicht blutig hauen aber ich trainiere viel habe überall Muskeln die mich schützen wo soll sie mir was an haben ?

Antwort
von Handymail, 84

Klar kannst du gegen sie verlieren.

Kommentar von MaxiTi ,

Glaub eher nicht

Antwort
von Finda, 60

Vorsicht!
Sie könnte dir sofort auf deine Hoden schlagen!

Kommentar von MaxiTi ,

NEIN ! Denkst du weil ich habe sie schon etwas provoziert beim Telefonat das Frauen schwach sind und habe ihr fest versprochen das sie den ersten Schritt machen darf ! Denkst du wirklich sie will mir in meine KLÖTEN treten oder soagr fest greifen und dann so lachen das es mir weh tut ! Nein dann verlier ich ja sicher ! Will aber meine Männlichkeit noch etwas behalten ! Was soll ich Jetz machen ??

Kommentar von MaxiTi ,

Glaubst du echt die 42 Freundin meiner Mutter will mir als 17 jährigem in die Eier treten oder schlagen? Würdest du ihr das echt zu trauen ? Aber es würde Sinn ergeben stimmt...

Kommentar von Finda ,

Dein Lebenstheme hier sind Klöten und Frauen, die sich wehren und damit dein Weltbild ins wanken bringen.
Irgendwie stellst du alle Fragen in diesem Zusammenhang und bist resistent.
Das ist ganz schön öde, da du immer die gleichen Antworten bekommst. Immer wieder.
Und du fragst immer wieder.

Kommentar von MaxiTi ,

Tut mir leid falls dich das stört wollte ich nicht....

Wollte nur eine Antwort haben...

Antwort
von fictionfan, 64

Wenn ich mich da jetzt auch mal einmischen dürfte...also, mal von deinem absolut kindischem Gehabe abgesehen, natürlich kann dich eine Frau ausknocken. Mit deinen "Kollegen" dürften sie deine Eier gemeint haben, und glaube mir, da braucht es nicht viel um den größten und stärksten Kerl umzuhauen.

Was Karate angeht, egal ob es nun Karate oder irgendetwas anderes ist, ich selber habe 7 Jahre lang Judo gemacht, und ich (weiblich 15) könnte dich mit 4 Handgriffen umlegen, ohne mir auch nur die Finger schmutzig zu machen. Unterschätze mal ja die Kraft von dem "Schwächeren Geschlecht" nicht. 

Mal vorausgesetzt, dass dieser Mist ernstgemeint ist, dann solltest du dich reichlich vorsehen. Demnach, ja, du solltest was "Befürchten", insbesondere wenn sie den ersten Griff frei hat.

Ausserdem, nach dem was du so schreibst bist du weder ein "gestandener Mann" noch als könntest du ihr intellektuell das Wasser reichen (was bei Selbstverteidigung und Kampfsport im übrigen auch mit ins Geschehen einbezogen werden sollte).

Kommentar von MaxiTi ,

WAS ? Die bekannte meiner Mutter will mir als ersten Schritt mir in meine Eier treten oder greifen ? Das kann sie doch nicht ernst meinen oder ! Die ist eh immer so Angriffs lustig.. Naja ob es bei ihr weh tun würde stark schaut sie ja nicht aus vielleicht würden meine Nüsse es aushalten glaube könnte ich weg stecken !

Naja was soll ich da "befürchten" beim ersten schritt?

Und um das geht es eigebtlich sich garnicht so weil ich mein die bekannte von meiner Mutter wird jetzt nicht stärker sein als ich ich glaub das einzige was weh tun könnte wenn sie sich auf mich drauf setzt oder so aber bitte wie und wo soll sie mich verletzen auser und Gesicht schlagen weil ich ich mein wir wollen uns ja nicht blutig hauen aber ich trainiere viel habe überall Muskeln die mich schützen wo soll sie mir was an haben ?

Kommentar von fictionfan ,

Ob sie kräftig ausschaut oder nicht, spielt da mal überhaupt keine Rolle. Und was das mit dem ersten Schritt angeht, wenn die einen freien ersten Schritt/Griff hat wird sie dich ziemlich schnell auf die Matte legen, bevor du dich auch nur umschauen kannst...

Zu dem zweiten Kommentar: Ich würde es nicht drauf anlegen, wenn ich du wäre...vor allem wenn du so ein Großmaul bist.

Kommentar von MaxiTi ,

Glaubst du echt die 42 Freundin meiner Mutter will mir als 17 jährigem in die Eier treten oder schlagen? Würdest du ihr das echt zu trauen ? Aber es würde Sinn ergeben stimmt...

Kommentar von MaxiTi ,

Naja warum drauf anlegen was würdest du denn mit dem ersten Schritt machen und wie würdest du generell vorgehen ?

Antwort
von AlexChristo, 59

Wenn das kein Troll-Beitrag ist, bist du fürchterlich naiv ;-)

 

 Aber ich meinte zu ihr das keine Frau gegen einen gestandenen Mann eine Chance hätte einfach weil der Mann stärker und größer ist als jede Frau! Und egal an welchem Punkt des Körper die Frau könnte dem Mann nichts anhaben selbst wenn sie denn ersten Frei Schlag/Tritt/Technikgriff

 

Männer haben in der Tat körperliche Vorteile, sind größer und stärker. Das bedeutet aber nicht, dass eine Frau nicht die Chance hätte, einen Mann in einem Nahkampf unschädlich zu machen.

Wenn dann noch die Frau den ersten Schlag, Tritt, Wurf, frei hätte und sie gelernt hat, was zu tun ist, dann sieht es echt schlecht aus.... also für den Mann. Man kann beispielsweise echt schlecht sehen, wenn die Nase gebrochen ist, das treibt einem die Tränen in die Augen und ein Nasenbruch ist da noch das harmloseste.

 

 

 

1) ich meinte eigentlich so 1 gegen 1 ( Frau gegen Mann ) ich verstehe nicht was sie meinte, welche Kollegen...

Sie meinte damit deine Hoden. Wahrscheinlich wäre ihre erste Technik ein schöner Tritt in die Weichteile.

 

2) sollte ich was befürchten? Ein Mann würde doch nie gegen eine Frau verlieren oder ? Habe jetzt bedenken aber ich glaube das sollte gehen oder ?

Echt, entweder du bist total naiv, dumm oder ein Troll ;-).

 

 

Kommentar von MaxiTi ,

Bitte warum soll ich ein Troll sein ? Weil ich meine Meinung vertrete das ich jede Frau besiegen kann ?

WAS ? Meine Bekannte will mir als 42 Frau mir in meine Beiden Eier treten ? Naja mir wurde zwar noch nie fest dort hin getreten aber wie weh kann es schon sein sie sieht nicht so stark aus. Aber hat sie das echt vor glaubst du ???? Hab ich da was zu befürchten wenn sie es macht?

Und um das geht es eigebtlich sich garnicht so weil ich mein die bekannte von meiner Mutter wird jetzt nicht stärker sein als ich ich glaub das einzige was weh tun könnte wenn sie sich auf mich drauf setzt oder so aber bitte wie und wo soll sie mich verletzen auser und Gesicht schlagen weil ich ich mein wir wollen uns ja nicht blutig hauen aber ich trainiere viel habe überall Muskeln die mich schützen wo soll sie mir was an haben ?

Kommentar von MaxiTi ,

Glaubst du echt die 42 Freundin meiner Mutter will mir als 17 jährigem in die Eier treten oder schlagen? Würdest du ihr das echt zu trauen ? Aber es würde Sinn ergeben stimmt...

Antwort
von reblaus53, 99

Ich bin eine Frau, und ich habe in jüngeren Jahren auch mal Karate trainiert. Und wenn deine Bekannte das schon sein 15 Jahren macht, könnte die dich SO schnell auf die Bretter legen  . . . . Sie wird das nur nicht tun, weil Karate eine Sportart ist, bei der der Angriff nur angedeutet und nicht durchgezogen wird, nur die Abwehrbewegungen laufen mit Körperkontakt. Anderenfalls gäbe es bei diesem Sport ständig Schwerverletzte. Wenn sie ihre Kenntnisse allerdings tatsächlich mal zur Selbstverteidigung einsetzen muss, möchte ich als 17-jähriges Jüngelchen jetzt nicht der Gegner sein . . .

Kommentar von MaxiTi ,

Ich glaub's echt nicht das sie es schaffen würde ich bin ein gestandener Typ und ganz ehrlich Frauen sind doch sicher generell zu schwach für sowas und ich weis nicht genau ob Karate aber es war was mit Selbstverteidigung !
Und ich versteh nicht was sie mit Kollegen meinte weil ich sagte ihr dann noch so ja ich meinte eigentlich 1 Mann gegen 1 Frau und sie nur so ja eh ich auch also welche 2 Kollagene meinte sie ?

Kommentar von Enzylexikon ,

Ich glaub's echt nicht das sie es schaffen würde ich bin ein gestandener Typ und ganz ehrlich Frauen sind doch sicher generell zu schwach für sowas und ich weis nicht genau ob Karate aber es war was mit Selbstverteidigung !


Wie alt bist du? 15 ? So ein unreifes Geplappere habe ich noch von keinem "gestandenen Typen" gehört - allerdings gehe ich auch nicht auf Stammtische für Selbstdarsteller.

Mit den richtigen Techniken und Treffern an den richtigen Körperstellen, kann dich eine 1,50m große Frau in Lebensgefahr bringen.
Kommentar von MaxiTi ,

Keine Antwort weil ich recht habe ?;)

Kommentar von MaxiTi ,

Hahahahahhaha komm schon 1,50 welche stellen will sie mit der Größe überhaupt erreichen hahah

Kommentar von Shiranam ,

; -) Ein Treffer zwischen die Beine und Du wirst dich schon runterbeugen. Dann ist alles ganz bequem erreichbar.

Kommentar von MaxiTi ,

WAS ? Das würde sie also tun ! In meine Eier treten oder greifen? Aber naja ein tritt oder Schlag in den Sack von einer 1,50 würde ich glaub ich locker weg stecken haha

Kommentar von MaxiTi ,

Glaubst du echt die 42 Freundin meiner Mutter will mir als 17 jährigem in die Eier treten oder schlagen? Würdest du ihr das echt zu trauen ? Aber es würde Sinn ergeben stimmt...

Antwort
von 2muchsweg, 14

Guck dir mal Kill Bill an, da geht das problemlos:D

Antwort
von BBTritt, 47

Wenn sich die 42jährige Bekannte - so sie überhaupt existiert - um deine 2 Kollegen (Eier) kümmern will, dann lass sie mal machen. Dann wirst du vielleicht endlich verstehen, dass auch Mädels oder Frauen eine gewisse Chance haben, sich zu behaupten.

Theoretisch müsstest du das aber inzwischen schon kapiert haben, wo du doch angeblich eine dominante Freundin hast, die dir gerne dorthin tritt oder auch den tanzenden Kumpel, der in der Disko ein Knie in die Weichteile bekommen hat und all deine anderen gleichartigen Geschichten (Fragen).

Kommentar von MaxiTi ,

1) das ist meine Freundinn das Ist was anderes mit der mach ich das gern weil sie es freut uns so
2) ich kann mich aber nicht vorstellen das die 42 jährige mir einfach in die Eier tritt aber wenn bin ich etwas abgehärtet mittlerweile durch meine Freundinn :P
3) meinte ich einfach das so in einem Kampf sie keine Chance hätte woher soll ich wissen das sie auf meine Eier geht ?

Kommentar von BBTritt ,

1) Schön für deine Freundin, weniger schön für deine Eier, denke ich.

2) Jetzt weißt du es aber, dass sie bereit ist, die genau dorthin zu treten, mit allen Konsequenzen für dich, oder?

3) Entsprechend trainierte Frauen verlassen sich auf ihr Können und nicht ausschließlich auf den Tritt in die Eier, um einen Typen zu besiegen. Denk mal drüber nach.

Antwort
von kliklu, 115

ja, du kannst ruhig hingehen, aber mit den richtigen techniken, wenn der gegenüber sie nicht verteidigen kan, kann man jeden zu boden ringen

Kommentar von reblaus53 ,

Bei Karate wird nicht gerungen. Da wird geschlagen und getreten.

Kommentar von kliklu ,

dennoch kann man damit Leute zu boden bringen

Kommentar von reblaus53 ,

aber dermaßen . . .

Kommentar von MaxiTi ,

Wo soll sie mir schon hintreten ?  Weil ich sagte ihr sie hat den ersten frei und sie meinte darauf das mit den Kollegen? Naja egal ! Ich weis nicht mehr ob es Karate war irgdnwas mit Selbstverteidigung ! Aber sie hätte eh 0 Chance

Kommentar von kliklu ,

man kann mit selbstverteidigung viel ausrichten, vorallem weil es nicht um die Kraft an sich geht, sondern die Bewegung des Gegners zu übernehmen und weiterzuführen, das heißt wiederum, das es nur wichtig ist beweglich zu sein und dann ist es einem auch durchaus möglich andere Leute mit leichtigkeit zu Boden zu bringen, man kann auch im Judo, was sanfter Weg bedeutet, Leuten relativ leicht den Arm brechen, oder dafür sorgen, dass sie kurz bewustlos werden

Kommentar von MaxiTi ,

Wie würdest denn du als Frau vor gehen wenn du dir so sicher bist ?

Kommentar von kliklu ,

naja zurerst das zu boden bringen durch einen Tritt in die Kniekehle oder einen plazierten Schlag auf die Brust, oder einen Tritt in die Kronjuwelen und dann einfach eine Würge oder einen Hebel ansetzen oder einfach nur festhalten

Kommentar von MaxiTi ,

Also erstens glaub eher nicht das auf die Brust oder Kniekehle weh tun würde ! Würde eher weh tun wenn sie sich mit ihrem dicken po auf mich Drauf setzten würde hahahaha
Aber glaubt ihr wirklich die würde mir in meine Eier treten !!!??O.o oha daran dachte ich nicht ! Meine Bälle ! Vielleicht meinte sie damit meine beiden Kollegen !?????????????

Kommentar von kliklu ,

ich sag dir eins das ein Tritt in die Kniekehlen oder ein plazierter Schlag aufs Brustbein können auch höllisch wehtun und der Schlag kann auch atemnot auslösen

Kommentar von MaxiTi ,

Ja das mir doch egal aber was? Sie will mir in meine Eier treten ????? Nein bitte nicht ! Ahhhh dann meinte sie echt das mit Kollegen ! Man das wird weh tun naja zehnte zusammen beisen und Schmerz ignorieren auch wenn es eng wird ( im wahrsten Sinne des Wortes!)

Antwort
von musso, 75

da wirst du staunen!

Kommentar von MaxiTi ,

Warum bitte ?

Kommentar von musso ,

weil sie dich sofort auf den Boden schicken kann, wenn sie will.

Kommentar von MaxiTi ,

WIIIEEEE DENNN?

Kommentar von musso ,

indem sie präzise und pfeilschnell genau da trifft, wo es dich ausknockt

Kommentar von MaxiTi ,

Wo soll diese imaginäre Stelle sein

Antwort
von kirschzitrone, 96

Klar kann eine Frau einen Mann besiegen, die Menschen an sich werden immer größer Frauen sind auch nicht mehr "so kleine und unschuldig" wie früher ich bin 17 und 1.70m und kann auch problemlos typen zusammenfalten. Im ernst, lebst du hinterm Mond. Ich glaube du musst nicht befürchten die macht nur Spaß.

Kommentar von MaxiTi ,

Bitte das ist doch Schwachsinn ! Bitte !! Kein Mädchen/Frau würde es schaffen ! Aber ich verstehe nicht was sie mit Kollegen meinte weil ich mein ich wollte allein kommen !

Kommentar von kirschzitrone ,

Ich denke sie meinte damit, dass sie es gleich mit deinen Freunden und dir gleichzeitig aufnehmen könnte. Und Alter das ist kein Schwachsinn und ich habe Freundinnen die dich allein für solche Sprüche zu Boden ringen würden!

Kommentar von MaxiTi ,

Schütz deine zwei Kollegen hat sie gesagt und ja ich weis ich dachte es auch und meinte nein ich mein nur 1 Mann gegen 1 Frau und sie sagte ja ich auch also nein nicht meine Freunde aber dachte ich auch bin echt verwirrt !

Hahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahaha bitte das ist lächerlich keine Frau würde es schaffen da würde ich um mein bestes Teil Wetten mit dir weil wenn es sogar 2 zusammen schaffen gegen mich dann würde ich ihn eh nicht mehr brauchen! Das glaubst du dir doch selber nicht

Kommentar von reblaus53 ,

möglicherweise schade um "dein bestes Teil"

Kommentar von MaxiTi ,

Als ob ich gegen das schwache Geschlecht verlieren würde bitte ! Haha

Kommentar von Enzylexikon ,

Als ob ich gegen das schwache Geschlecht verlieren würde bitte ! Haha

Troll dich endlich mit deinen unterträglich chauvinistischen und absolut primitiven Äußerungen.

Du stellst mit deinem Negativbeispiel nämlich Männer intellektuell und charakterlich in die Ecke von großmäuligen, übergewichtigen Couchpotatoes, die lediglich als Trolle im Netz große Töne spucken.

Also rette doch bitte den Rest deiner männlichen Ehre, indem du dieses billig provokative Rumgetrolle sein lässt.

Kommentar von MaxiTi ,

Schau wenn du so toll bist sag mir doch wie du mich flach legen würdest

Kommentar von reblaus53 ,

einen Mann flachzulegen ist jetzt ein weites Feld und seehr interpretationsfähig.  ;-))

Kommentar von MaxiTi ,

Nein aber ehrlich wie würdest du mich um hauen wenn du es ja weist ? Wie soll es schon gehen ?

Kommentar von kirschzitrone ,

immer auf die Augen, die Knie, oder die Weichteile zielen, bzw Kampftechnicken.

Kommentar von MaxiTi ,

Glaubst du echt die 42 Freundin meiner Mutter will mir als 17 jährigem in die Eier treten oder schlagen? Würdest du ihr das echt zu trauen ? Aber es würde Sinn ergeben stimmt...

Antwort
von violatedsoul, 65

Du hast von Kampftechnik offenbar keine Ahnung. Da geht es nicht in erster Linie um Kraft ;-)

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber als ob mich eine Frau auf den Boden bekommen würde egal was sie macht wird es nicht schaffen oder bist du anderer Meinung

Kommentar von violatedsoul ,

Bin ich ;-)

Kommentar von MaxiTi ,

Ja das glaub ich echt nicht weil sie einfach viel schwächer sind ! Und was meinte sie mit 2 Kollegen weil ich wollte allein gegen sie kämpfen

Kommentar von violatedsoul ,

Sie nietet euch alle um, wenn es sein muss ;-)

Kommentar von MaxiTi ,

Schütz deine zwei Kollegen hat sie gesagt (und ja ich weis ich dachte es auch ) und meinte nein ich mein nur 1 Mann gegen 1 Frau und sie sagte ja ich auch also nein nicht meine Freunde aber dachte ich auch bin echt verwirrt !

Kommentar von violatedsoul ,

Na gut, dann meint sie deine Bommel ;-)

Kommentar von MaxiTi ,

Bommel ? Was ?!!

Kommentar von violatedsoul ,

Die kleinen Teile zwischen deinen Beinen ;-)

Kommentar von MaxiTi ,

WAS? Sie will mit mit dem ersten Schlag/Tritt den sie frei hat mit in die Eier Treten !!?????

Kommentar von violatedsoul ,

Schneller geht kein Mann zu Boden, oder? ;-))))

Kommentar von MaxiTi ,

Naja aber aber warum ? Was ? Sie will mir in meine Männlichkeit treten ? WAAAS ? Das tut doch Mega weh oder !

Kommentar von violatedsoul ,

Den meisten Männern tut es weh, ja. Ich kenne aber einen, der sagt "nochmal bitte".

Kommentar von MaxiTi ,

Was meine 42 jährige bekannte deutet an mir in meine Bälle zu kicken ?!!!

Kommentar von MaxiTi ,

Gehen Frauen immer so vor ?O.o

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn sie den Beweis erbringen sollen, dann schon. Anders scheinst du es ja nicht zu glauben, dass Frauen mitnichten das schwache/schwächere Geschlecht sind.

Kommentar von MaxiTi ,

NEIN ! Denkst du weil ich habe sie schon etwas provoziert beim Telefonat das Frauen schwach sind und habe ihr fest versprochen das sie den ersten Schritt machen darf ! Denkst du wirklich sie will mir in meine KLÖTEN treten oder soagr fest greifen und dann so lachen das es mir weh tut ! Nein dann verlier ich ja sicher ! Will aber meine Männlichkeit noch etwas behalten ! Was soll ich Jetz machen ??

Kommentar von violatedsoul ,

Das schwächere Geschlecht ( die Frau klarer Weise ) hätte natürlich keine Chance oder?

Diese Ansicht überdenken, das solltest du tun.

Das männliche Ego sollte es akzeptieren können, dass Frau sehr wohl in der Lage dazu ist, sich gegen einen Mann zu behaupten.

Es würde im speziellen dich etwas sympathischer machen, wenn du nicht so machohaft denken würdest.

Kommentar von wrtlgrmf ,

Keine Sorge, du kannst nichts verlieren, was du vorher nicht hattest!

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber jetzt tritt Sie mir sicher in dieser oder quetscht sie und lacht dann komisch !! Ich war am Telefon echt gemein auch und sehr arrogant absichtlich ! Nein was mach ich Jetz sie is sicher böse und freut sich ! Was mach ich Jetz ? Würdest du auch auf meine Eier gehen ?

Kommentar von wrtlgrmf ,

Ich? Nein... es gibt genug Möglichkeiten, einen Mann kampfunfähig zu machen, ohne ihm gleich in die Kronjuwelen zu treten. Ich denke mal, deiner Bekannten ist das auch nicht unbekannt.

Kommentar von MaxiTi ,

Naja aber sie meinte so Schütze deine beiden Kollegen!  ich dann zu ihr gesagt aber ich will alleine kämpfen und sie meinte ja ich will auch nur gegen dich kämpfen wenn du verstehst... Weil sie war schon echt böse weil ich paar echt arrogante Sachen gesagt hab ! Ah jetzt habe ich magst um meine Bälle ! Weil wenn sie wütend ist kann sie schon mal aurassten und "anpacken" ! Was soll ich tun ? Mir einen Schutz kaufen ihr an die Brust greifen wenn sie es macht ?

Naja dann wird es nächstes mal wol heißen Zähne zusammen und Schmerz ihres Griffes ignorieren haha naja man kann es auch positiv sehen, wann wird man dort schon mal angegriffen von einer attraktiven Reifen Frau ? ;D

Kommentar von MaxiTi ,

Glaubst du echt die 42 Freundin meiner Mutter will mir als 17 jährigem in die Eier treten oder schlagen? Würdest du ihr das echt zu trauen ? Aber es würde Sinn ergeben stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community