Für welchen Job würdet ihr um 5 Uhr morgens aufstehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für keinen. Ich mache keine Nachtschichten.

Sicher.....wenn der Job stimmt.

Mein Freund mußte jahrelang um 4 Uhr aufstehen, jetzt hat er momentan durch Corona noch "Zwangspause".

Für jeden Job, den ich mag und der mir Geld bringt. Bin eh Frühaufsteher - von daher habe ich kein Problem um 5 Uhr aufzustehen oder gar anzufangen zu arbeiten! :-)

Ich stehe für meinen Job sogar noch etwas früher auf, obwohl ich Gleitzeit habe. Aber wenn man später kommt, bekommt man keinen guten Parkplatz mehr.

Für jeden Job. Man kommt früher heim.

Ich hab Vertrauensarbeitszeiten und fang trotzdem um 6 Uhr morgens an.

Alyia
Fragesteller

Ich müsste halt noch 1 stunde pendeln. Ansonsten würde ich es vllt wie du sehen

Rolajamo  05.03.2022, 11:41
@Alyia

Ich pendel 30 Minuten. Man muss nur einen Rythmus finden.

Ob ich von 22:00 bis 5:00 Uhr penn oder von 24:00 bis 7:00 Uhr, macht keinen Unterschied.

Alyia
Fragesteller
@Rolajamo

Ok das stimmt. Von 22 bis 5 wäre ok. Aber dann 1 stunde hin und das ganze später zurück.... 30 min pendelzeit fände ich auch ok

Rolajamo  05.03.2022, 11:44
@Alyia

Ja aber ob du um 5 eine Stunde pendelst oder um 8 Uhr, macht doch keinen Unterschied. So oder so sind das 2 Stunden täglich.

Alyia
Fragesteller
@Rolajamo

Naja wenn ich fit bin kann ich die zugfahrt auch genießen oder nutzen. Aber in kombi mit schlafentzug.... ich arbeite seit jetzt dreiviertel jahr daran früher schlafen zu gehen und es klappt nicht.