für unter 20 Jährige musstet ihr schon mal mit Krücken laufen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Nein

Ich bin zwar nicht unter 20 sondern über 30, musste es aber trotzdem nicht...

Ja

Bin zwar schon über 20, aber unter 20 musste ich schon mehrmals an Krücken laufen! War ja immerhin Fussball-Profi und habe immer ALLES gegeben! :-)

Ja

M/13

6 Monate wegen meinem linken fuß und dann noch einen Tag weil ich nh wette verloren hab

pixie886
Fragesteller

gute besserung

Deadbubi  26.05.2022, 18:18
@pixie886

Nene ist schon ein jahr her mit meinem fuß aber sehr nett

pixie886
Fragesteller
@Deadbubi

achso du hast es gut also nicht das es passiert ist sondern das es vorbei ist

Nein

Auch mit 26 musste ich es zum Glück noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung