Mit Krücken in die schule -> Tips?

3 Antworten

Hey

Oh je.. Ich musste auch schon mal mit Krücken zur Schule.. Von einigen Jungs wurde ich ausgelacht.. Eine Freundin hat mir geholfen und meinen SChulranzen getragen. Also frag zumindestens, ob dir jemand den Schulranzen die Treppe hochträgt.

Ein Problem ist das hinfallen, wenn in den Pausen gedrängelt und geschubst wird. Dabei musst du dann gut aufpassen. Notfalls gehst du als letzter oder wenn der Lehrer es erlaubt als erster in die Pause.

Mach dir keine Gedanken. Daran gewöhnt man sich schnell.

LG Jasmin

Danke lieb von dir :) wie hast du das im Unterricht gemacht? wo hast du die Krücken hin gelegt??😕

@lkuni

Die Krücken einfach irgendwo abstellen. Dir hilft bestimmt ne Freundin oder so.

Warte bis der Stau am Eingang/oder Treppe fertig ist dann gehst du :)

Ohje, das ist ja ärgerlich! Mh, du solltest dir recht uns links einen Freund schnappen damit du auf den Treppen nciht überrant wirst oder abwarten bis die Masse vorbei ist.