Kann man mit krücken ungefähr 20 minuten lang laufen?

2 Antworten

Hallo!

Gehen würde das, aber nur wenn man wirklich Übung mit den Krücken hat -----> ich würde an deiner Stelle es nicht drauf anlegen weil du sicher total entkräftet und ausgelaugt an dem Bauernhof ankommst. Lasse dich lieber fahren, das wird sicher einzurichten sein :)

Ich wüsnche dir einen schönen Klassenausflug & weiterhin "gute Besserung" ----> Gips und Krücken sind nicht so schlimm wie man oft denkt.. ich kann dir aus eigener erfahrung nur den Tipp geben mehr zu laufen/humpeln als unbedingt nötig, weil du somit auch umso schneller lernst damit umzugehen!

Du brauchst eine gute Kondition. Sonst besorg einen Rollstuhl. Lass dich schieben.