Kann ich eine Strecke von ca. 20 Minuten mit Krücken gehen?

4 Antworten

Verstehe ich es richtig, als gesunder geht man die Strecke in 20 Minuten? Dann brauchst du mit Krücken sicher die doppelte Zeit.

Mit den Dingern zu gehen, ist ziemlich anstrend, die Hände tun irgendwan weh etc. Ich würde es lassen.

Hallo,

Also ich denke mit Krücken eine Strecke von 20 min kommt man nicht als zu Weit .. von daher denke ich das musst du selber Einschätzen wie viel von den Schmerzen etc. geht.

Aber im allgemeinen solltest du dich schonen ..

um so mehr ruhe um so besser kann es Verheilen.

lg

Na klar mit Krücken bist du fast genauso schnell wie ohne

Hallo, das solltest du lieber nicht tun. Du solltest dich am besten schonen und nicht solch langen Strecken mit Krücken gehen. Möglicherweise dauert es sogar doppelt solang dadurch und das schmerzt sicherlich nach einiger Zeit noch mehr.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Naja, wenn es ein Verlassener, Matschiger Feldweg ist, ist es nicht zu empfehlen.