Mit Krücken. Werden sie mich ärgern?

2 Antworten

Einmal mit der Krücke kräftig reinhauen dann hört das ärgern auf. Mit leuten die ein menschen ärgern der mit krücken läuft, braucht man auch keine Rücksicht nehmen. So würde ich es machen.
Adere Lösung wäre zuhause zu bleiben bis du die krücken los bist. Ich bin mir auch nicht sicher ob du dann versichert bist wenn du trotz Einschränkungen zu schule gehst.

Un das beste ist drüber stehen und nicht reagieren. Den ohne Reaktion gibt's es keine gegen Reaktion. Es ist natürlich nicht einfach. Ein Ohr geht rein das andere raus.

Warum sollten die dich deshalb ärgern? Ergibt erstmal nicht so viel Sinn. (Aber tun andere Dinge auch nicht.)

Am besten gehst du in dem Fall einfach weg. Oder du kannst schon nette Moves mit den Krücken und bringst sie so zum Schweigen (würde ich jedenfalls üben, wenn man schon Mal welche hat).