Für Soziologie Studium bewerben, aber erst Psychologie Test machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

kann ich mich davor schon für das Soziologie Studium bewerben

Klar! Bewerben kannst du dich sowieso immer (also innerhalb des Bewerbungszeitraums, versteht sich). Wenn du ein Zulassungsangebot für den Studiengang bekommst, kannst du dich immer noch frei entscheiden, ob du an der jeweiligen Uni studieren möchtest oder nicht.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit