füllige Wangen bekommen?

1 Antwort

und dadurch sind meine Wangenknochen extrem sichtbar geworden und mein Gesicht viel dünner.

.

Du bist vermutlich nicht nur im Gesicht dünner geworden

Was sagt denn Deine Waage ? Wieviel Gewicht hast Du denn - vermutlich nicht nur im Gesicht - verloren ?

pakilp
Fragesteller

Ich bin von meiner Genetik her Dünn(War also nie dicker) und hatte zuvor ein fülliges Gesicht ,bis ich dann anfing Kaugummi zu kauen (sehr hartes Kaugummi)

GutenTag2003  26.09.2020, 00:26
@pakilp

Kauen stärkt möglicherweise die Muskulatur Deines Kauapparates, nicht aber die Knochen.